Bewerbung zum Freebuild-Teamler von BaerunLP

      Bewerbung zum Freebuild-Teamler von BaerunLP

      Bewerbung zum FBT‘ler von BaerunLP

      Hallo liebe Adverturianer,
      Hallo liebes Freebuild-Team,

      Für alle, welche mich noch nicht kennen, mein Name ist Björn (Bärun) und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Saarland und gehe dort auch in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Und hier ist eine kleine Übersicht für die Bewerbung:

      1.Noch ein paar Dinge über mich

      2.Meine Zeit auf Adventuria

      3.Meine Teamerfahrungen

      4.Zusammenfassung

      5.Kleine Info zu meinen Zeiten


      1. Noch ein paar Dinge über mich

      Meine Hobbies sind auf jeden fall mal in der Garde zu tanzen und auf Adventuria zu spielen. Aber ich fahre auch gerne Ski.


      2. Meine Zeit auf Adventuria

      Ich bin nun seit 3 Jahren auf Adventuria, aber hatte zwischen drin mal ne Pause. Ich würde auf jeden fall mal sagen, dass ich niemand unbekanntes auf dem Server bin. Ich bin über die neusten Sachen im Forum informiert und schaue dort auch täglich rein. Ich weiß aber auch manche älteren Geschichten über den Server und kann so auch oft die Zeiten vergleichen. Ich bin auf dem Teamspeak-Server sowie auf dem Minecraft-Server aktiv und vor allem abends dort anzutreffen. Ich bin Supporter sowie Stellvertretender Community-Manager. Ich habe Anfang letzten Jahres leider eine kleine Mall-Akte bekommen, welche aber schätz ich mal keine Gewichtung hat.

      3. Meine Teamerfahrung

      Ich war bereits 2x Im Support-Team (und nun wieder) sowie 1x im FBT (sowie eine Zeitlang Co-Leiter) und als freiwilliger Mitarbeiter in der MVA. Daher würde ich sagen habe ich deutliche Erfahrungen in Sachen Team-Umgang aber vor allem was das FBT angeht, habe.

      4. Zusammenfassung

      Was wird von dir erwartet ?
      • Das Mindestalter für diesen Job ist bei 14 Jahren angesetzt (ausnahmen möglich). 16 also Ja
      • Du solltest natürlich schon etwas länger auf dem Server sein, 3 Wochen, damit du das Team, die Community und den Server auch schon kennengelernt hast. 3 Jahre...
      • Wichtig ist auch, dass du teamfähig, große Gebäude erfordern auch Zusammenarbeit, und zuverlässig bist. Aber natürlich!
      • Mit Kritik musst du auch umgehen können, aber auch darauf reagieren. Das werde ich natürlich auch tuen
      • Erforderlich ist Teamspeak (mit Headset), mindestens für deine Einweisung aber auch für die Koordination von größeren Projekten. Ich benutze immer Teamspeak 3 wenn ich auf dem Server bin.

      5. Kleine Info zu meinen Zeiten

      Ich habe natürlich auch ein Privatleben und kann daher nicht immer. Ich könnte montags und dienstags bis 20:00 Uhr und sonst immer bis 22:00 Uhr. Da ich zur Schule gehe kann ich erst aber ca. 16:30 online kommen. Ab und zu muss ich auch mal für Arbeiten lernen werde mich aber dann auch abmelden.

      6. Schluss

      Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und denke das ich als FBT‘ler, durch meine Erfahrungen, gut geeignet bin. Aber eine Sache muss ich euch noch sagen… Ich liebe es einfach mich in Wolken zu verlieren

      Man sieht sich bestimmt,

      euer Björn (Bärun)
      mit freundlichen Grüßen
      Bärun|Björn
      Community-Manager | Supporter | Freebuild-Teamler (Probe)
      stellv. Präsident/Staatsminister für Technik und Justiz
      Co-Ceo von Global_Dynamics_HQ
      ├ Bei Fragen frag ruhig ┤
      Hallo Baerun,

      Ich möchte mich erst einmal sehr für deine Bewerbung und deinem Interesse an der Arbeit im FBT bedanken. Entschuldigen muss ich mich auch für die lange Wartezeit dies ist leider durch meinen kaputten Laptop geschuldet.
      Ich würde dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen dazu bitte dich dich mir einfach ein paar Termine zu schicken an denen du könntest.

      MfG.
      Dennis/MrCraftingKing
      FBT-Leiter
      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu
      Sachen, die ich ändern oder wo ich helfen
      kann einfach bei mir melden. :D
      <3