Bewerbung zum Supporter von ImBraveman

    • Angenommen

      Bewerbung zum Supporter von ImBraveman

      Bewerbung zum Supporter von ImBraveman

      Liebe Adventuria Community,
      Liebes Support-Team,

      mein Name ist David (ImBraveman), ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe in NRW und mache eine Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme.

      1.Was mache ich in meiner Freizeit?

      In meiner Freizeit spiele ich (wenn ich nicht auf Advi bin oder etwas mit meiner Freundin mache) Gitarre, mache Sport oder treffe mich mit Freunden und esse ein Bananeneis.


      2.Zeit und Erfahrungen auf Advi

      Ich spiele jetzt seit ca. 2,5 Monaten auf dem Server und das auch relativ aktiv. Ich bin meisten ungefähr 3Tage in der Woche gegen Abend online. Und am Wochenende fast den ganzen Tag online wenn keine anderen Termine habe.(Worüber ich dann aber auch natürlich die Support-Leitung informieren würde)Meine Erfahrungen auf dem Server waren bisher eigentlich nur gut. Ich verstehe mich mit den Leuten aus der Community ziemlich gut und hatte bisher noch keine Probleme auf dem Server.


      3.Teamerfahrungen

      Ich habe vor ein paar Jahren mal selber einen Minecraft Server (inkl. Teamspeak) mit zwei Freunden geführt und der lief auch relativ gut. Dadurch kenne ich mich relativ gut mit den Teamspeak „Befehlen“ aus und habe auch Erfahrungen damit neue User oder auch aktive User zu supporten.


      4.Zusammenfassung

      Ich habe sehr großes Interesse dem Team beizutreten und denke das ich das Support-Team gut ergänzen kann und gut mit den anderen Supportern zusammenarbeiten kann.


      Voraussetzungen

      Mindestens 15 Jahre alt: 18 Jahre alt
      Mindestens 2 Monate aktiv: Bin seit 2,5 Monaten aktiv.
      Eine sehr gute Ontime: siehe Punkt 2
      Guter Anschluss an die Community: Ja
      Hohe Loyalität gegenüber Adventuria: Ja
      Keine bzw. wenige Akteneinträge: keine
      TS3 Erreichbarkeit: Ja

      Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe ihr könnt euch mich als Supporter vorstellen und nehmt meine Bewerbung an.

      Danke,
      Euer David (ImBraveman)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ImBraveman“ ()

      Hallo David,
      Uns hat deine Bewerbung gefallen und deshalb würde ich dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch einladen. Melde dich bitte bei mir wenn du kannst.
      MfG Michelle | Tanzmariechen
      mit freundlichen Grüßen
      Michelle | Tanzmariechenm
      Support-Leiterin
      VV-Präsidentin
      CEO von Global_Dynamics_HQ
      Mädchen für alles ^^

      Lieber David,
      Insgesamt sind wir von deiner Probezeit positiv überzeugt. Auch wenn du für eine Woche abgemeldet warst möchten wir dich ins Supportteam mit aufnehmen. Wenn du noch Fragen haben solltest melde dich bei mir.
      MfG Michelle
      mit freundlichen Grüßen
      Michelle | Tanzmariechenm
      Support-Leiterin
      VV-Präsidentin
      CEO von Global_Dynamics_HQ
      Mädchen für alles ^^