Bewerbung von DerM0000

      Bewerbung von DerM0000

      Sehr geehrtes Team,

      hiermit bewerbe ich mich für das FBT.


      Gliederung:

      1. Allgemeines zu meiner Person
      2. Meine Zeit auf Adventuria
      3. Warum FBT?



      1. Allgemeines zu meiner Person
      Mein Name ist Simeon (Ingame: DerM0000), ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem tiefen Schwarzwald.
      Ich studiere Allgemeine Informatik und engagiere mich aktiv in einer Studentenverbindung.
      In meiner Freizeit lese ich gerne, staple Klötze und war auch früher mal in einer Musikschule aktiv.

      2. Meine Zeit auf Adventuria
      Angefangen auf Adventuria hab ich dieses Jahr in Februar. Habe mich in der Stadt New Haven eingelebt, mit Haus und Garten.
      Da ich bereits gute erfahrung mit Bauen habe bzw auch als Bauhelfer aktiv bin, wird mir das abreisen von größeren
      Bau objecten kein problem sein.

      3. Warum FBT?
      Ich möchte gerne meine Teamerfahrung erweitern bzw verbessen.
      Usern ermöglichen inaktives bebautes Land wieder beziehen zu lassen.
      Meine einzigste schwäche ist die Deutsche sprache, da ich von geburt aus an
      schwerhörig bin, so diese auch sehr an meiner Sprachentwiklung zerrte,
      trodzdem versuche ich immer ein offenes Ohr für jeden zu haben.

      Ich bin mit Regeln vertraut und habe bis jetzt keine gebrochen bzw besitzte keine Akten.
      Headset /Teamspeak ist vorhanden
      Ich bin meißt gegen Abend und besonders am Wochenende, sowie Ingame als auch im TeamSpeak anzutreffen.

      Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich auf eine Rückmeldung

      Mit freundlichen Grüßen
      DerM0000
      Hi Moo,

      vielen Dank für deine Bewerbung. Ich möchte dich gerne zu einem Bewerbungsgespräch Einladung um nochmal ein bisschen mit dir zu reden. Schreibe mir doch am besten wann du kannst damit wir einen Termin ausmachen können.

      MfG.
      Dennis /MrCraftingKing
      FBT-Leiter
      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu
      Sachen, die ich ändern oder wo ich helfen
      kann einfach bei mir melden. :D
      <3