Bewerbung als Bauhelfer von DerM0000

Bewerbung als Bauhelfer von DerM0000

Sehr geehrtes Team,

hiermit bewerbe ich mich als Bauhelfer.

Gliederung:
      1. Allgemeines zu meiner Person
      2. Meine Zeit auf Adventuria
      3. Stärke / Schwächen
      4. Mein Portfolio

1. Allgemeines zu meiner Person
      Mein Name ist Simeon (Ingame: DerM0000), ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem tiefen Schwarzwald.
      Ich studiere Allgemeine Informatik und engagiere mich aktiv in einer Studentenverbindung.
      In meiner Freizeit lese ich gerne, staple Klötze und war auch früher mal in einer Musikschule aktiv.

2. Meine Zeit auf Adventuria
      Das erste Mal erblickte ich das Licht Adventurias im September 2018, gefunden habe ich den Server durch Freunde.
      Am Anfang spielte ich hauptsächlich Farming Simulator Minecraft Edition, um mir den Grundstein für ein eigenes Haus mit Garten zu erarbeiten.
      Inzwischen hat sich bei mir aber auch wieder das Interesse für das kreative Bauen geweckt.
      Gerne würde ich mit meiner „Bauart“ zum Server beitragen, helfen ihn zu verbessern und meinen persönlichen Fußabdruck auf Adventuria hinterlassen.
      Ich bin meistens gegen Abend und besonders lange am Wochenende, sowie Ingame als auch im TeamSpeak anzutreffen.
      Ich besitze keine Akten auf dem Server.

3. Stärke / Schwächen
      Erst zu meinen Schwächen, beziehungsweise gleich zu meiner größten Schwäche, dies ist nämlich die Deutsche Sprache,
      welche man auch an meiner kurzgefassten Bewerbung sehen kann.
      Wie das kommt? Ich bin seit meiner Geburt schwerhörig, welches sehr an meiner Sprachentwicklung zerrte.
      Trotz meiner „Behinderung“ versuche ich aber immer ein offenes Ohr für alles zu haben.
      Auch im sozialen Umgang gebe ich immer mein Bestes und achte darauf auf meine Mitmenschen einzugehen und für sie da zu sein.
      Meine Stärken sind definitiv das Bauen und das Designen,
      angefangen habe ich damit mit 14 Jahren und entwickelte meine Kenntnisse über mehrere Jahre hinweg weiter.

4. Mein Portfolio

2016-08-22_22.07.34jpg.jpg2016-05-22_12.50.56.png2014-02-02_10.22.42.png2014-11-02_23.08.35.png
      2014-12-11_22.56.08jpg.jpg2014-01-10_19.53.43.png2015-06-06_10.41.16jpg.jpg2015-07-02_21.28.32.png

Mit freundlichen Grüßen
      DerM0000
      Hi Mo,

vielen Dank für deine Bewerbung. Ich würde dich sehr gerne zu einem privatem Gespräch einladen um dich ein bisschen besser kennenzulernen. Lasse mir doch am besten eine Zeit und einen Tag zukommen an dem du könntest.

MfG.
      Dennis / MrCraftingKing
      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu
      Sachen, die ich ändern oder wo ich helfen
      kann einfach bei mir melden. :D
      <3