Rückmeldung von mir dem (?ex?) CM

      Rückmeldung von mir dem (?ex?) CM

      Gebt ihr mir die Chance und euer vertrauen und akzeptiert das ich aus der abgabe meines ranges eine einwöchige Pause von advi mache und ich nun ab freitag wieder euer CM bin? 20
      1.  
        Ich enthalte mich (12) 60%
      2.  
        Ja wir geben dir die Chance und du bist weiter unser CM (7) 35%
      3.  
        Nein wir wollen dich nicht mehr als unseren CM aber wir bieten dir die Chance für dich als ein anker zu sein. (1) 5%
      4.  
        Nein du hast deine Chance gehabt und wir wollen dich nicht mehr auf Adventuria (0) 0%
      hi ihr Lieben

      Ja ich bin noch bis Freitag nicht auf Advi aber ich möchte trotzdem euch schon jetzt darum bitten mir zu helfen das ich im leben einen Anker finde und ich weiter für euch als CM nach der einwöchigen Pause und hoffentlich durch meine gute Stellvertreterin tafftafftaff vertreten worden zu sein. Ich möchte das ihr alle wisst warum ich diese Pause eingelegt habe und warum ihr für mich alle eine große rolle spielt und es für mich wichtig ist das ich quasi an dem punkt wieder weitermachen kann wo ich mit der pause aufgehört habe.


      Was passiert ist:
      (Ihr könnt gerne das nicht fettgedruckte überfliegen das sind unwichtige detaillierte Beschreibungen (teilweise kitschig) welche nicht wichtig ist aber trotzdem teil meiner Mitteilung an euch sind)
      Ich hatte einen Zusammenbruch und musste mich selbst in eine Klinik begeben, der Auslöser war eine Nachricht von Stella (ja mein Pet heißt auch so hat seinen grund den ihr jetzt auch wisst) eine wirklich atemberaubend schönen 16jährigen mit dunkelblonden Haaren einem umwerfenden blick aus ihren perfekt geformten Augen welche wenn man ihr mit einem zur seitlich geneigten Kopf hinschaut viel deutlicher die form von süßen Vogelköpfen hat, dazu noch einen wundervollen Mund der für mich in der Art wie ich meine bisherigen Beziehungen und wahrscheinlich auch zukünftigen wähle sehr von Bedeutung ist. Den für mich ist es wichtiger und entscheidender das meine feste Freundin gut küsst und das nicht nur weil ich durch einen Kuss mehr empfinde als durch Sexuelles Vergnügen, klar die Kombi ist natürlich unschlagbar aber 75% liegt die Chance mich in jemanden zu verlieben wenn, ja selbst wenn ich mir nur vorstelle sie zu küssen.
      Naja auf jeden Fall verlor ich mich immer mehr in das Gefühl der Verliebtheit und wollte sie schon seit sehr langem nach einem Date Fragen genau genommen nach einem Besuch mit ihr in der Ehrlich Brothers Show um ihr zu zeigen wie sehr sie mich verzaubert hat. Naja lange rede kurzer sinn, sie hat mir an dem tag wo ich ihr das ganze mitteilen wollte bereits Abend jemand anderen zu ihrem Freund genommen und so mit war ich am Grunde verletzt und da ich in der Vergangenheit schon mehr als leider bereits 50 ähnliche male diesen Moment der Verletz... verspürte und alles in meinem leben verloren schien und ich zu sehr keinen sinn auf dieser erde mehr sah, was ja nicht stimmt da ich ja euch habe und ihr für mich da seit was ich durch eure Wahl mich zum CM zu machen erfahren durfte, deshalb ist es mir möglich nach kurzem Aufenthalt am Freitag wieder Nachhause an meinen Laptop zu gehen und auf advi zu kommen.
      Den ich bin momentan schon ganz hibbelig und möchte am liebsten jetzt sofort wieder auf Advi drauf und für euch da sein und jedem von euch zuhören und ich würde euch auch jedem einzelnen in einem zweier Gespräch selbst wenn ich mich dadurch dann wie eine endlose Wiederholungsschleife fühle es erklären und mir die zeit nehmen. ich hoffe das ihr euch falls ihr das nicht fettgedruckte gelesen habt versteht das ich es euch im vertrauen sage und ihr es auch so behandelt.

      Ihr könnt wählen ob ihr meinen Rücktrittsersuch annehmt und mich auch komplett von Advi verbannen oder ob ihr es meinen Rücktritt in eine einwöchige Pause verwandelt und ich ab Freitag 01.02.2019 wieder euer CM bin.
      Ihr seid die Community und ihr könnt es jetzt hier abstimmen.

      Mit freundlichem Gruß euer

      SingleVonSee
      :00008674:
      Community Manager
      :00008674: