Bewerbung zum Developer

    • In Arbeit

      Bewerbung zum Developer

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich Manuel, 15 Jahre alt will mich bei ihnen als Minecraft-Developer für den Minecraft Server bewerben, da ich schon seit 2 Jahren Erfahrung habe im Bereich Java,Spigot und seit ca. 1 Jahr im Bereich BungeeCord und MySQL. Natürlich habe ich auch viel Erfahrung mit Linux, da ich meine damaligen Minecraft Server auf einem VServer installiert habe. Da ich aufmerksam wurde auf ihrem Forum das zurzeit nur ein Developer aktiv ist habe ich mir gedacht warum bewerbe ich mich nicht einfach und schaue was passiert. Ich habe natürlich auch im Bereich Developing erfahrung, weil ich selber einen Minecraft Server hatte den ich aber leider aus Kostengründen schließen musste. Ich habe auch das Potenzial eigene Plugins zu programmieren und will auch das euer (unserer) Server erfolgreich wird. Meine Erwartungen von mir sind da ich zu Ohren bekommen habe das sich gerne ein Minigames Server gewünscht wird, eigene Plugins die von mir und natürlich auch einen anderen Developer zusammen geschrieben werden, ein komplettes Minigames Netzwerk sprich Survival-Games, BedWars, GunGame, KnockbackFFA, TTT und vieles mehr.

      Meine Schwächen sind:
      etwas Englisch

      Meine Stärken sind:
      Belastbarkeit, Pünktlichkeit, guter Zuhörer, eigene Entwicklungen,Neutralität, Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Höflich, Respektvoll, schnelle analyse von Bugs und Fehlermeldungen, habe meistens immer Zeit, auser ich bin überbetrieblich Weg.

      Noch zu dem KnockbackFFA Plugin das als Dateianhänger zur verfügung steht, dies ist ein selbst geschriebenes Plugin von mir es ist etwas älter sollte aber funktionieren, Updates werden an diesem Plugin noch vorgenommen.
      Dieses Plugin intaagiert auch mit einem selbst geschriebenen MySQL Datenbank Coin-System, sprich wird ein Spieler getötet bekommt der Killer z.B 5 Coins, die man wiederum einsetzen kann um sich bessere Items zu kaufen,
      PermissionsEx wird dafür auch benötigt !

      Ich würde mich sehr freuen wenn ich in das Team aufgenommen werde.
      Ich entschuldige mich für die vielleicht vorhandenen Rechtschreibfehler.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr Manuel
      Dateien