Lieder Raten

Lieder Raten 2.0

Das Event geht nach sehr langer Zeit in die nächste Runde. Das erste mal haben wir das Event vor über einem Jahr veranstaltet und dies mit einer sehr positiven Resonanz. Nun möchten wir es wiederholen und euch die Gelegenheit geben euer musikalisches Wissen zu zeigen.

Was ist Lieder Raten?

Dieses Event basiert auf dem Prinzip der 3 Sekunden Show. Hier geht es darum das verschiedene Teams gegeneinander Antreten und ihr Können zeigen. Es wird 4 Kategorien geben:

1. Charts
      2. Musicals
      3. TV Serien
      4. Gemischtes

Nun beginnt ein Team und darf sich eine Kategorie aussuchen, gesagt werden muss jede Kategorie hat nur eine gewisse Anzahl an Songs das heißt ist eine Kategorie leer kann sie auch nicht mehr ausgewählt werden. Hat eine Gruppe nun eine Kategorie gewählt bekommt sie zufällig einen Song aus ebent dieser Kategorie ausgewählt. Nun wird dieses Lied wie der Name schon sagt 3 Sekunden angespielt nach diesen 3 Sekunden hat das Team die Möglichkeit zu raten:

1 Punkt => Name des Liedes
      1 Punkt => Sänger/ Serie/ Musical

Errät es ein Team nicht nach diesen 3 Sekunden ist das nächste Team mit dem gleichen Lied dran und bekommt nun 6 Sekunden. Schafft dieses Team es auch nicht ist wieder das nächste dran und bekommt 9 Sekunden. Wird das Lied auch hier wieder nicht erraten werden noch einmal 12 Sekunden angespielt. Danach verfällt der Song. Das Team welches am ende die meisten Punkte hat gewinnt.

Wann soll es stattfinden?

Der Termin ist für Dienstag den 12.02.2019 angesetzt um 20:00 Uhr

Damit alles besser geplant werden kann wird eine Voranmeldung stattfinden diese läuft bis zum 10.02.2019. Es sollen 3er Teams sein, habt ihr also 2 Partner gefunden die mit euch zusammen antreten sucht euch einen Teamnamen und meldet euch bei MrCraftingKing oder Tafftafftaff damit wir euch hier Eintragen können.

Teamname: Die musikalischen Wunderkinder

Spieler 1: Tanzmariechenm
      Spieler 2: ImBraveman
      Spieler 3:

Teamname:

Spieler 1: Quentin099
      Spieler 2: A_Sam
      Spieler 3:
      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu