Angepinnt 9. SkinContest - WINTER IS COMING

9. SkinContest - WINTER IS COMING

9. SkinContest - WINTER IS COMING
      Wir sind zurück - größer, spannender und vielfältiger!
      Der 9. SkinContest steht unter dem Motto "Winter is coming".
      Ihr könnt also mit allen Skins antreten, die mit dem Thema Winter und Weihnachten zu tun hat.
      Wie immer kommt es aber vor allem auf die Präsentation an.
      Ihr könnt also mit jedem Skin antreten, wenn ihr ihn gut verkaufen und präsentieren könnt ;)

Zuerst zur Jury:
      Quentin099 - Erfinder des Skin-Contests und Juror seit der 1. Stunde. Immer auf der Suche nach dem Mix aus kreativsten Skin und der besten Präsentation.
      Tanzmariechen - Gastjurorin des letzten SkinContests und Skinerstellerin mit dem Auge für Vielfalt und Details
      MrCraftingKing - gut gelaunter Skinliebhaber mit einer Schwäche für Überraschungen

Folgende Gewinne warten auf Euch:
      1. Platz: 18.000 A, ein einzigartigen NPC und die Krone "SkinContest-Champion 2019"
      2. Platz: ein prall gefülltes Itempaket mit wertvollen & nützlichen Items sowie 2 exklusiven Gutscheinen
      Außerdem erhält jeder User, der teilnimmt eine Urkunde und für jeden, der weiterkommt gibt es Eventcoins. Es lohnt sich also ;)

Nun zum Ablauf:
      1. Auditions
      In der 1. Runde kann jeder User teilnehmen und sein Glück probieren. Ihr stellt euren Skin hier der Jury in einer Kurzpräsentation vor.
      Um weiterzukommen braucht ihr entweder 3 Ja-Stimmen oder 2 Ja-Stimmen und die Stimme eures Juryjokers, den ihr vorher wählt.
      Außerdem haben in der 1. Runde die Juroren die Möglichkeit euch safe in die übernächste Runde zu schicken.

2. Duelle
      Alle Kandidaten, die in den Auditions erfolgreich waren, müssen in den Challenges gegeneinander antreten.
      Sie treten jeweils zu zweit gegeneinander an, wobei das Paar ausgelost wird.
      Es folgt eine kurze Vorstellung der beiden Kandidaten.
      Die Juroren stimmen anschließend ab, welcher der beiden Kandidaten weiterkommt.
      Der Jury-Joker kann, sofern er nicht in den Auditions verbraucht wurde, einen Kandidaten retten.

3. Qualifications
      Die übrig gebliebenen Kandidaten stellen sich in dieser Runde ein letztes Mal der Jury. Jeder Juror wählt seinen Favoriten aus, nachdem das Publikum probeweise abgestimmt hat.

4. Uservoting
      Hier entscheiden dann alle User in einer Forumsabstimmung, wer unser "SkinContest-Champion" wird.

Folgende Termine stehen fest:
      1. Auditions - Sonntag, 20.01 / Mittwoch, 23.01 / Sonntag, 27.01
      2. Duelle - Donnerstag, 31.01 / Sonntag, 03.02
      3. Qualification - Sonntag, 03.02

Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
      Nutzt diese Chance und probiert euch aus - ihr habt nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!
      Kommt vorbei.
      Ich freue mich drauf =)

Bis dahin
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Ingenieur
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Statthalter - ParadiseFalls
      Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne nach .

Uservoting - WER GEWINNT?

Wer soll den 9. SkinContest gewinnen? 26
      1.  
        taffy (13) 50%
      2.  
        ImBraveman (8) 31%
      3.  
        BaerunLP (5) 19%
      Uservoting - Jetzt entscheidet IHR

Nach vielen spannenden Runden geht es jetzt ins Finale, bei dem ihr entscheidet, wer gewinnt!
      Unsere Juroren haben ihre Favoriten nominiert - diese sind:
      • BaerunLP (von Quentin099)
      • ImBraveman (von Tanzmariechen)
      • taffty (von MrCraftingKing)
      Alle 3 stellen sich im Folgenden nochmal vor. Die Reihenfolge wurde ausgelost.
      Bitte lest euch die Texte durch, bevor ihr entscheidet.

1. BaerunLP
      BaerunLP.png
      Hallo liebe Adverturianer,
      für diejenigen, welche mich noch nicht kennen ich bin Bärun (oder auch Björn), 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland.
      Aber es geht hier ja heute nicht um mich persönlich, sondern um meinen Skin.
      Da es ja in diesem Skincontest um das Thema „Winter is coming“ geht, habe ich mir meinen Winterpulli schnell angezogen und merkte das es so trotzdem sehr kalt ist.
      Also zog ich meine Mütze, meinen Schal, und meine Handschuhe an und ging ein bisschen im tiefen, kalten Schnee spazieren…jedoch bemerkte ich, dass meine Schuhe in der Sohle ein Loch haben und deshalb würde ich mir von dem Geld erstmal ein neues paar Schuhe kaufen, sollte ich gewinnen, damit ich endlich wieder ohne kalte Füße spazieren kann.

2. ImBraveman
      WhatsApp Image 2019-02-04 at 19.36.00.jpeg
      Skin Name: Bären Jumpsuit
      Beschreibung:
      Liebe User,
      Ich habe mir diesen Skin rausgesucht und bearbeitet da ich finde dass er sehr zu dem Thema „Winter is coming“ passt. Das finde ich, weil ich persönlich Jumpsuits sehr bequem finde und der Skin durch die Bärenhandschuhe und das Bärendesign sehr warm aussieht. Der Skin soll nicht jemanden darstellen der so vor die Tür geht sondern eher jemanden der so Zuhause seine Zeit verbringt, da ich auch meistens in meinem Haus bin und daran arbeite.

Über mich:
      MC Name: ImBraveman
      Name: David
      Seit wann bin ich auf dem Server:
      Ich bin seit dem 27.01.2019 auf dem Server, also nicht wirklich lange. Aber dafür bin ich seit dem sehr aktiv und bin auch eigentlich immer auf dem TeamSpeak.

3. taffy
      taffy.png
      Auf den Bildern befinde mich in Sölden am Giggijoch. Hierher bin ich in den Winterferien immer mit meinen Eltern und meinem Bruder gefahren.
      Ihr seht sicherlich die Skihütte auf dem einen Bild hinter mir. Ja, hier habe ich das erste Mal auf einem Snowboard gestanden.
      Und genau aus diesem Grund habe ich auch meinen Ski entsprechend gewählt.
      Wie ihr seht, bin ich mit meinen Skisachen voll ausgerüstet. Dazu zählt der Skihelm, die Skibrille, eine Schneejacke und -hose, der Schal, Handschuhe und natürlich die Snowboardschuhe.
      Selbstverständlich ist der Ski meinem Reallife-Outfit angepasst, welches ich immer im Winterurlaub trage.
      Wer mich kennt, der weiß außerdem, dass mein Ski so gut es geht immer selbstgemacht ist! Ich denke, das ist ein wichtiges Merkmal.
      Ich würde mich über eure Stimmen freuen!
      Mit herzlichsten Grüßen
      taffy <3

Bitte entscheidet so neutral wie möglich.
      Die Abstimmung endet am Montag, 20 Uhr.

MfG
      Quentin099
      Chefjuror
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Ingenieur
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates

Das Ergebnis ist klar.

taffy gewinnt den 9. SkinContest klar mit 50%.
      ImBraveman belegt den 2. Platz und BaerunLP ist auf dem 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Ingenieur
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates