Angepinnt Kandidatencheck - taffy vs. SinglevonSee

Kandidatencheck - taffy vs. SinglevonSee

Kandidatencheck - taffy vs. SinglevonSee

Hier findet ihr die Antworten der Kandidaten auf die von mir gestellten Fragen.
      Die Antworten wurden nicht von mir nachbearbeitet.
      Nochmal zur Erinnerung: Die Wahl findet diesen Freitag (11.01) bis Sonntag (13.01) statt!
      Nicht verpassen ;)

Frage
      tafftafftaff
      SinglevonSee

Wie bewertest du die allgemeine Serverlage?
      - Es wäre selbstverständlich schöner, mehr User zu haben, aber an sich denke ich, dass die Lage ganz stabil ist.
      - In der Wirtschaft und Politik gibt es natürlich immer etwas zu tun^^
      Der Server hat potenzial aber dieses wird nicht ausgeschöpft was bestimmt täglich 100 aktive Spieler/innen bedeuten könnte.

Wo siehst du gerade das größte Problem und was funktioniert am besten auf Adventuria?
      - Das größte Problem ist in meinen Augen die geringe Anzahl an Usern.
      - Positiv dagegen ist momentan, dass es kaum negative Stimmung auf dem Server gibt. Ich würde mir wünschen, dass das so bleibt.
      das größte Problem ist das wen neue Spieler auf Adventuria kommen sie nach kurzen schon alles erstrebenswerte erreicht haben und wieder gehen da es im Freebuild kaum perspektive gibt.
      Was funktioniert ist das es ein großes Angebot an verschiedenen Möglichkeiten gibt wie Protects, Städte, Serverstadt, Eventserver, Eventhub Kreativwelt, Mall, GP & IP, die Farmwelten und diverse Plugins gibt. Außerdem gibt es ein aktuell den Userzahlen angemessene Teamlerzahl sowie Serverleitung

Was wird dein Schwerpunkt als Community-Manager sein?
      Mein Schwerpunkt wird der Zusammenhalt in der Community sein und vielleicht schaffe ich es somit auch, dass es nicht mehr so eine starke "Gruppenbildung" gibt.
      Den Server aktiv bespielen und für andere User der Community ansprechbar sein und deren positive und negativen Rückmeldung an das Team und die Serverleitung weitergeben

Wie würdest du das Amt des Community-Managers in einem anderen Wort beschreiben?
      Offenes Ohr für die Community
      Uservater

Auf was möchtest du am Ende deiner Amtszeit stolz sein?
      Ich würde gerne den Zusammenhalt in der Community stärken und natürlich auch den Kontakt zwischen dem Team und der Community.
      Eine aktiven Beitrag zur Erhöhung der aktiven Userzahlen beigetragen gekonnt zu haben und eine möglichst hohe Zufriedenheit der User mit dem Serverangebot.

Was möchtest du sonst noch sagen?
      Ich freue mich sehr auf die Wahlen und bin gespannt, wen die Community wählen wird. Ich hoffe auf eine faire Wahl! Außerdem wünsche ich meinen beiden Konkurrenten viel Erfolg!
      Ich freue mich über jeden User der zur Wahl kommt selbst wenn er nicht für mich stimmt da somit das Ergebnis der Wahl mehr dem der Servercommunity entspricht als wenn nur wenige kommen.

Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Ingenieur
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Statthalter - ParadiseFalls
      Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne nach .