Bewerbung zum Supporter

    • Einstellungsgespräch

      Bewerbung zum Supporter

      Bewerbung zum Supporter



      Liebes Supporter Team
      Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben


      Inhalt

      1.Über mich
      2.Meine Zeit auf Adv
      3.Warum möchte ich Supporter werden/warum ich geeignet bin
      4.Vorraussetzungen
      5.Meine Stärken und Schwächen
      6.Schlusswort


      1.Über mich

      Mein Name ist Jarod(im spiel Djangolein)und bin 13 Jahre werde aber im sommer 14
      Wohne in Niedersachsen und bin 20005 Geboren
      Meine Hobbys sind Schwimmen, Kochen und Backen, Essen (amliebsten Bananeneis), Minecraft Spielen und An die see Fahren
      :urlaub:
      2.Meine Zeit auf Advi
      Ich bin seit gut 1 Jahr auf dem server und erfolgreich im FBT Team tätig
      Zudem bin ich mit SingelvonSee Verheiratet und Leite Erfolgreich Die Firma Global_Dynamics_Class
      Und bin Bewohner von der stadt Steinsdorfer

      3.Warum möchte ich mich als Supporter bewerben/warum ich geeignet bin

      Da ich mitkriege das noch plätze frei sind und ich dem Server Gern unterschtüzen möchte
      Zudem Sehe ich das vorallem wärend den Feiertagen Kein Supporter online ist
      Deshalb finde ich es gut ein paar neue Supporter für den server zu beckomen und das ich einer von ihnen werden könnte in meiner zeit auf Advi Habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt die ich weitertragen möchte und denke das mich das Team gebrauchen könnte

      4.Voraussetzungen

      Min.15 Jahre alt? - ich bin leider erst 13 Jahre alt aber ich habe Gehört das ihr Ausnahmen macht und der server Supporter braucht
      Min.2 Monate auf dem Server Aktiv? - Ich bin Seit anfang 2018 Wieder auf dem server (rund 10 Monate)
      Eine Sehr gute Online Zeit? - Ich bin Fast Täglich für mehrere stunden on
      Ein Guten Anschluss zur Community? - Ja Ich Komme mit eigentlich jemem Spieler aus
      Hohe Loyalität zu Adventuria? - Advi4ever
      Regelmäßig im TS&Forum unterwegs? - Ich Bin Jedentag dort
      Keine bzw. Wenig Akteneinträge? - Soweit ich weiß besitze ich keine Akte
      Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit & Kommunikationskompetenz? - Ich helfe jedem der meine Hilfe braucht gerne und auch zu jeder Zeit.
      TS-Erreichbarkeit (Headsrt/Mikrofon)? - Ich Bin fast Täglich Im TS und besitze ein gutes Mikrofon

      5.Stärken&Schwächen

      Stärken:Hilfsbereit, Nett und Sympathisch und für jeden witz offen

      Schwäche:ich bin ein bischen Schüchtern

      6.Schlusswort
      Danke an die bis hier Gelesen haben für Fragen Stehe ich Jeder zeit zur verfügung
      Ich Hoffe auf eine Schnelle Antwort


      Mit Freundlichen Grüßen
      Euer Kater Django
      :thumbsup:





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „djangolein“ ()

      Lieber Djangolein,
      vielen Dank für deine Bewerbung.
      Ich werde dir die Chance aufgrund der aktuellen Situation im Support-Team geben, auch wenn ich mehr als ein Auge zudrücken muss.
      Deshalb möchte ich dich zum Bewerbungsgespräch geben, das schnellstmöglich stattfinden wird.

      Beste Grüße
      Quentin
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .