Antrag für GewerbePark

• Abgelehnt

Antrag für GewerbePark

Hallo Liebe Advi Community

Hiermit wollte ich einen Antrag fürs GP erstellen mit dem /lvl System

Genauer gesagt soll es darum gehen, das man mit steigendem lvl im /lvl system exp durch das abbauen der blöcke generieren kann. Waldi04 hat sich hierbei schon bereiterklärt eine berechnung für eine angemessenes erhalten von exp bereitzustellen. gedacht war es so, das man mit höchstem lvl seine axt immer repariert halten kann.

Der sinn dahinter soll sein, das nicht wie bisher nur netherwarzeng erfarmt werden, weil diese mit unendliche rhaltbarkeit bei glück 3 gefarmt werden können sondern auch die anderen sachen im gegensatz wie früher gefarmt werden.
    im vorraus wurde schon mit MyNemesus gesprochen, und er meinte, nach befragung der serverleitungsmitglieder, das es kein veto gegen diesen antrag seitens der serverleitung gebe, und wir den antrag dafür stellen müssen, und er im senat und der vv angenommen werden muss, damit er umgesetzt werden kann .

LG. Euer Kater Djangolein
    Gescgrieben von Liebemachen und von Djangolein Überarbeitet
    Danke für den Antrag.
    Ich bitte um etwas Geduld, da sowohl der Senat als auch die Vollversammlung erst wieder im Januar tagen.

MfG
    Quentin099
    Mit freundlichen Grüßen
    Quentin099
    Ingenieur
    MVA-Chefredakteur
    Vorsitzender des WPAs
    Präsident des Senates
    Statthalter - ParadiseFalls
    Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne nach .

Dein Antrag wurde in der letzten VV-Sitzung angenommen und wird nun an den Senat weitergeleitet.
    Mit Freundlichen Grüßen
    Michelle
    Präsidentin der VV
    mit freundlichen Grüßen
    Michelle | Tanzmariechenm
    Support-Leiterin
    VV-Präsidentin
    CEO von Global_Dynamics_HQ
    Mädchen für alles ^^

Der Senat hat den Antrag auf der letzten Sitzung angenommen.
    Die Serverleitung hat dann jedoch fristgerecht ein Veto gegen den Antrag eingelegt.

Ich danke dir trotzdem für dein Engagement.

MfG
    Quentin099
    i.A. der Serverleitung
    Mit freundlichen Grüßen
    Quentin099
    Ingenieur
    MVA-Chefredakteur
    Vorsitzender des WPAs
    Präsident des Senates
    Statthalter - ParadiseFalls
    Wenn ihr Fragen habt, fragt gerne nach .