Antrag für GewerbePark

      Antrag für GewerbePark

      Hallo Liebe Advi Community

      Hiermit wollte ich einen Antrag fürs GP erstellen mit dem /lvl System

      Genauer gesagt soll es darum gehen, das man mit steigendem lvl im /lvl system exp durch das abbauen der blöcke generieren kann. Waldi04 hat sich hierbei schon bereiterklärt eine berechnung für eine angemessenes erhalten von exp bereitzustellen. gedacht war es so, das man mit höchstem lvl seine axt immer repariert halten kann.

      Der sinn dahinter soll sein, das nicht wie bisher nur netherwarzeng erfarmt werden, weil diese mit unendliche rhaltbarkeit bei glück 3 gefarmt werden können sondern auch die anderen sachen im gegensatz wie früher gefarmt werden.
      im vorraus wurde schon mit MyNemesus gesprochen, und er meinte, nach befragung der serverleitungsmitglieder, das es kein veto gegen diesen antrag seitens der serverleitung gebe, und wir den antrag dafür stellen müssen, und er im senat und der vv angenommen werden muss, damit er umgesetzt werden kann .




      LG. Euer Kater Djangolein
      Gescgrieben von Liebemachen und von Djangolein Überarbeitet
      Danke für den Antrag.
      Ich bitte um etwas Geduld, da sowohl der Senat als auch die Vollversammlung erst wieder im Januar tagen.

      MfG
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .