Bewerbung als Community Manager

• Zugelassen

Bewerbung als Community Manager

Sehr geehrte Community, Team und Serverleitung jeden Geschlechts

hiermit möchte ich mich um den Posten als Community Manager bewerben.

Inhaltsverzeichnis:
      1. Über mich
      2. Meine Zeit auf Adventuria
      3. Warum möchte ich Community Manager werden?
      4. Voraussetzungen
      5. Schlusswort

1. Über mich

Mein Name ist Dhyan Niklas von See und ich bin am 06.12.2018 25 Jahre alt, in Minecraft findet man mich unter dem Namen SingleVonSee.
      Ich wohne in Bonn, NRW. Ich bin beruflich als Komparse für Film und Tv unterwegs und tätig.
      Meine Hobbys sind Minecraft, Freunde treffen und Deutschland durch reisen.

2. Meine Zeit auf Adventuria

Ich bin seit dem 21.10.2018 Auf dem Server Bin zudem regelmäßig bei den Teamsitzungen und bei den VV. In der DPA bin ich Geschäftsführer.
      Zudem bin ich mit Djangolein verheiratet und in der Firma Global Dynamics HQ beziehungsweise bald in einer eigenen Firma Co-Ceo.
      Ich bin stolzer Bewohner der Stadt Paradise Falls und New Haven mit GS in den untersortierten outposts Hauptstadt und Freistadt sowie in New Haven selbst.
      3. Warum möchte ich Community-Manager werden?

Ich möchte das Team unterstützen eine bessere Kommunikation zwischen den Mitgliedern ob Neuling oder Member und dem Team/Serverleitung verbessern, da ich gerne anderen auf dem Server helfen möchte und die Community weiter wachsen lassen will.
      Mir ist es wichtig ein gutes Serverklima aufrecht zu erhalten und wiederherzustellen wen dieses nicht der Fall ist. Des Weiteren möchte allen Spielern das Gefühl zu geben, willkommen zu sein weshalb ich versuche jeden User der on kommt zu begrüßen
      Ich denke das es besonders als Neuling am Anfang sehr schwer sein kann weshalb ich helfe soweit ich kann, dies zu verbessern.

4. Voraussetzungen

Ich bin noch relativ neu auf Adventuria, seit dem 21.10.2018, sprich 42 Tage kann aber mit meiner gesamte online Zeit von über 26 Tage eine hohe Aktivität vorweisen, bin jedoch nur ein einfacher Member wie jeder andere Spieler.
      Ich verstehe mich sehr gut mit allen Spielern die ich bisher online getroffen habe.
      Adventuria ist mein Ein und Alles fällt der Serverstart aus schreib ich gleich die Hoster nach einer bestimmten zeit von 30 bis 60 min an.
      Ich besuch das Forum und den Ts 3 regelmäßig.
      Ich hatte bis jetzt keinen Vorfall, bin also ohne Akteneintrag, Falls etwas beschädigt werden sollte melde ich mich immer sofort beim Besitzer.
      Ich helfe jedem gerne der meine Hilfe anfragt so gut ich kann gerne und auch zu jeder Zeit.
      Ich erledige mir anvertraute Aufgaben gewissenhaft und bin bereit zur Lösung von Konflikten Kompromisse einzugehen.
      Ich bin für Kritik immer offen auch wen es meine eigene Person betrifft und ich anderer Ansicht bin gebe ich die Kritik an die jeweilige stelle weiter

5. Schlusswort

Ja das ist es jetzt von mir so im Moment gewesen :)
      Sollte noch jemand Fragen haben kann er mir jederzeit gerne per Konversation im Forum oder wenn ich im Teamspeak und ingame on bin.Hiermit bedanke ich mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen und berücksichtigt habt!Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, mich als Community Manager zu wählen! Ich würde mich ebenfalls sehr über eure Stimmen freuen drücke aber auch allen anderen mit Bewerbern die Daumen selbst wenn ich nur Vertreter werde!

Euer SingleVonSee