Bewerbung zur Bauhelferin

      Bewerbung zur Bauhelferin

      Bewerbung zur Bauhelferin


      Liebe Serverleitung, liebe Ingis,

      hiermit bewerbe ich mich nun zur Bauhelferin. Meine Bewerbung habe ich in folgende Punkte gegliedert:

      1. Allgemeines über mich
      2. Warum bewerbe ich mich?
      3. Meine Qualifikationen / Voraussetzungen
      4. Schlusswort

      Allgemeines über mich
      Wer mich nicht kennt (was die wenigsten sein werden^^): Ich heiße tafftafftaff bzw. taffy und im Reallife Katy. Ich bin (noch) 21 Jahre jung und wohne im Raum Berlins.Seit dem 18.03.2015 bin ich nun auf Adventuria registriert. Auch wenn ich zwischendurch Phasen hatte, in denen ich kaum bis gar nicht on war, bin ich nie wirklich gegangen. Mittlerweile bin ich auch wieder öfter on.Ich bin noch immer Co-CEO meiner ehemaligen eigenen Firma und Statthalterin von New_Haven, in der meine eigene Stadt integriert wurde.

      Warum bewerbe ich mich?
      Wie ich bereits erwähnt habe, hatte ich inaktivere Phasen. Nun bin ich allerdings erneut aktiv und würde gerne wieder helfen! Des Weiteren möchte ich gerne den Ingenieuren unter die Arme greifen, gerade weil ich denke, dass zu zweit zwar viel geschafft werden kann, doch wenn es mehr sind, ist es für den einzelnen Ingi etwas entspannter.

      Meine Qualifikationen / Voraussetzungen
      Ich habe eine angemessene Ontime von mindestens 2-3 Stunden am Tag. Da ich seit 2015 auf Adventuria spiele, habe ich die 2 Monate bereits erreicht. Ich war in meiner Teamzeit Ingenieurin, Moderatorin und Admin, weswegen ich mich sowohl mit WorldEdit, als auch mit WorldGuard und auch mit Voxel auskenne. Auch die Teamfähigkeit sollte ich damit bewiesen haben. Ein Headset und Teamspeak besitze ich auch.Mein Alter habe ich bereits in Punkt 1 verraten und denke, ich bin knapp oberhalb der Mindestgrenze. Ich habe leider eine Akte, die jedoch schon geschlossen wurde, da ich meine Strafe abgesessen habe.Ob ich gut bauen kann, könnt ihr gerne selbst bewerten. Zum Einen habe ich unten ein paar Bilder angehangen, zum anderen habe ich die Flash-Map gebaut. Es gibt natürlich noch viele andere Bauten, allerdings sind die meisten Bauten in Welten, für die ich mittlerweile keine Rechte mehr habe und somit keine Bilder machen kann.

      Schlusswort
      Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen!
      Hiermit bestätige ich, dass ich die Bewerbung frei nach den Bewerbungskriterien verfasst habe.

      Liebe Grüße
      taffy
      Dateien
      • Screen (1).png

        (576,03 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (2).png

        (580,37 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (3).png

        (652,4 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (4).png

        (873,91 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (5).png

        (1,32 MB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (6).png

        (564,8 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (7).png

        (997,79 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (9).png

        (1,98 MB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Screen (10).png

        (751,31 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      #VoteTaffy4CommunityManager


      I'm not a Princess, I'm a Khaleesi!

      Dennis, immer dran denken:
      An Blumen? Oder an Kohl?
      An Blumenkohl!

      Hi Taffy,

      vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde mich mit den Ingis beraten und dir dann das Ergebnis verkünden. :D
      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu
      Sachen, die ich ändern oder wo ich helfen
      kann einfach bei mir melden. :D
      <3