Random- Spawning in der Farmwelt

Random- Spawning in der Farmwelt

Hay Liebe Advi-Com,

mein heutige rvorschlag dreht sich um die Farmwelt.

Meine Idee war, am spawn in der Farmwelt eins child zu erstellen, das einen an einen zufälligen Ort in der Farmwelt bringt.

Edit* : Das schild soll dann an der Tafel hängen, woauch die schilder für die sandfarm und erdfarm sind.

Grund dafür?
      Es ermöglicht uns alten Usern und auch Neulingen, auch bei abgefarmtem Spawn leichter in Bereiche zu kommen, an denen noch kein Spieler war.
      Dadurch wird auch nicht immer eine neue farmwelt benötigt und angefordert, weil jeder in "neue Bereiche" kommt und farmen kann.

Zu groß sollte die welt dafür auch nicht werden, denn user die farmen wollen rennen meistens sowieso in gebiete, in denen noch keiner gefarmt hat. somit würde ja so oder so neue welt generiert.

Danke fürs durchlesen, euer LiebeMachen.
      Signatur konnte nicht geladen werden-
      Auf jedenfall eine gute Idee, allerdings wurde das schon mal so ähnlich vorgeschlagen, von Cratuss, praktisch das gleiche bloß halt mit Geld: schnellere Fortbewegung Trz. denke ich das nach 2 Jahren schon das Recht auf eine Neuabstimmung besteht.
      Jedenfall mal meine Meinung dazu
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156: