UfD - Union freier Demokraten...Ein Aufruf

      UfD - Union freier Demokraten...Ein Aufruf

      Guten Tag!

      Da bin ich mal wieder nach fast 5 Monaten. Zurzeit gibt es einige Dinge die auf unserem Advi nicht so laufen wie sie sollten.
      Ein Punkt, welcher mich persönlich ärgert ist aber die Aktiviät in der Politik. Man kann ja schon sagen, dass die DPA seit Anfang des Sommers im
      Winterschlaf ist und wenn es so weitergeht warscheinlich bald im Geschichtsregal der Parteien steht. (welches eigens von mir angefertigt wurde)
      Und ja, ich habe vor 5 Monaten Adventuria verlassen und den Sommer vollkommen genossen. Denoch werde ich jetzt wieder aktiver werden.

      Nun zum eigentlichen Thema...hiermit rufe ich alle an der Politik interessierten User, auf bei diesem Projekt teilzunehmen.
      Sollten sich genügend Spieler finden werden hier weitere Infos folgen.

      Gruß

      Kingcrafter (König von Mallorca) beer
      Schreibt mich bei Fragen gerne an. :P
      Kingcrafter
      /Simon

      UfD-Gründer


      Programm und politische Ordnung der UfD

      Programm

      Wirtschaft/Finanzen


      Überarbeitung der Mindestpreise
      Neue Reglung im Steuersystem
      staatliche Unterstützung der Firmen
      Gedanken über mögl. Finanz-Reform



      Community & Events

      Aktivität der MVA steigern
      Regelmäßge Events
      Uni mit Tutorial verbinden


      Städte & Baupolitik

      staatliche Förderung von Userprojekten zur
      Steigerung der Langzeitmotivation
      Freebuild-Reform


      politische Ordnung

      Ämter: 1.Vorsitzende/r, 2.Vorsitzende/r,
      Fraktionsvorsitzende/r, Generalsekretär/in

      Länge der Amtsperiode: 2 Monate
      Entschädigung: 1000A, 850A, 750A, 750A
      Parteihauptsitz: SunnySprings




      Schreibt mich bei Fragen gerne an. :P
      Kingcrafter
      /Simon

      UfD-Gründer