Bewerbung von ungenict

    • In Arbeit

      Bewerbung von ungenict

      Hallo liebes Free Build-Team,

      ich heiße Nico Struchholtz, ich komme aus NRW, nähe Soest und bin 16 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Ich bin gleichzeitig auch viel zuhause am PC und spiele ein paar Simulatoren und Minecraft.

      Wieso ich mich für das FBT entschieden habe ist der Grund, weil ich zuvor schon als FBTler gearbeitet habe und somit schon etwas Erfahrung habe (nur leider hatte ich durch schulische Gründen keine Zeit für das Gamen :(). Desweiteren habe ich viel Spaß daran das Free Build in Ordnung zu halten und zu Bauen, wobei ich viel Energie hinein stecke.

      Ich habe keine Akten gesammelt. Dafür aber eine Wolke.

      Ein Headset und TeamSpeak ist vorhanden, genauso wie Teamgeist und Kritikfähigkeit.
      Ich bin möglichst täglich online und das für 3 bis 4 Stunden, aber bei mir geht Freundin und Familie vor.

      Ich hoffe die Bewerbung hat einen guten Eindruck hinterlassen, sie ist zwar kurz aber mehr habe ich nicht von mir zu erzählen^^.

      ~Nico Struchholtz
      (ungenict)
      Guten Tag Nico !
      Vielen Dank für deine Bewerbung, das FBT wird sich demnächst zusammensetzen und dir eine erste Rückmeldung geben, auch wollen wir natürlich anderen Bewerbern die Chance geben eine Bewerbung zu schreiben :D

      Noch einen schönen Tag,
      l.g. KlammerZu
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156:





      Guten Tag Nico,
      das FBT hat sich beraten und läd dich hiermit zu einem Bewerberungsgespräch ein. Bitte melde dich bei mit ingame oder in einer Konvi für einen Termin.

      noch nen schönes Wochenende l.g. Nico.
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156: