Eventserver - Das warten hat ein Ende!

      Eventserver - Das warten hat ein Ende!

      Es ist soweit! Am kommenden Samstag, den 20.10.2018 um 20:00 Uhr eröffnet der Eventserver!

      Einmal kurz für euch: Wie kam es dazu, dass wir einen Eventserver haben und was wird dort sein?

      Wofür ist der Eventserver?

      Vor langer Zeit entstand die Idee, einen Eventserver zu eröffnen, damit auf diesem Events stattfinden können, welche die User spielen, ohne dass ein Ingenieur dabei sein muss. Weiterhin können auf diesem Plugins größere Minigames laufen, ohne dass sie das Spielgeschehen auf dem Hauptserver belasten. Nach kurzer Zeit wurde das Projekt - aber damals noch unter der Leitung von Humbi als Ingi-Leiter - auf Eis gelegt. Nachdem ich die Leitung des Ingi Teams übernahm, nahm ich mich auch dieser Aufgabe wieder an. Nun, nach langer Planung, etlichen Plugins und massig Maps, ist es endlich soweit und wir können eröffnen.

      Was wird es auf dem Eventserver geben?

      Wie eben schon erwähnt, werden auf dem Eventserver, wie der Name auch schon sagt, Events stattfinden, aber mit der Besonderheit, dass diese auch ohne Ingi gespielt werden können. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir auf dem Eventserver 6 Spiele mit insgesamt 14 Maps, die ihr spielen könnt. Darunter haben wir: Bedwars, Flash, VillagerDefense und noch ein paar mehr.

      Doch jetzt hört es ja nicht einfach auf.

      Was wird euch noch erwarten?

      Zur Zeit sind schon 4 weitere Spiele in Planung. Außerdem ein paar Neuerungen, welche jetzt noch nicht verwirklicht werden konnten. Welche das sein werden, behalte ich aber noch für mich, damit ich nicht die ganze Spannung rausnehme. Wir haben uns als Team vorgenommen, 1 mal alle 2 Wochen eine neue Map und/oder ein neues Spiel rauszubringen. Dieses Ziel ist aber sehr hoch, da wir ja auch Wert auf die Qualität legen, weshalb ich jetzt schon ankündige, dass sich da noch etwas ändern könnte.

      Ich sage gleich dazu: Der Eventserver ist unabhängig vom Hauptserver! Der Eventserver ist nur ein Ausgleich! Man kann sich durch Spielen auf dem Eventserver keine Vorteile auf dem Hauptserver holen!

      Ich hoffe, dass am Samstag viele anwesend sein werden, da ich dort auch nochmal alles erkläre und auch ein paar Einzelheiten erzähle, welche ich hier jetzt nicht mit rein schreibe.

      MfG.
      MrCraftingKing/Dennis

      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu
      Sachen, die ich ändern oder wo ich helfen
      kann einfach bei mir melden. :D
      <3