Treuepunkteshop auch in Skyblock

• Angenommen

Treuepunkteshop auch in Skyblock

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

hier möchte ich euch erklären warum es wo wichtig ist das der Treuepunkteshop auch in Skyblock kommt.

Hallo allerseits ich bin Tim und spiele nun seid mehr als 4 Jahren hier auf Adventuria.
      Heute soll es um das Thema Treuepunkte gehen und wie man diese erweiteren könnte auf andere Spielmodi.
      Ich finde das unser Treuepunktesystem ein voller Erfolg ist und wir das unbedingt erweiteren sollten und somit kommen wir schon dazu.
      Skyblock ist einer der neuen Modis in dennen man wie der name schon sagt Skyblock spielen kann und sich mit anderen Spieler austauscht.
      Da allerdings nicht alles im Skyblockshop billig ist finde ich sollte man auch Treuepunkte mit einbinden und dies als Shop umsetzen für besondere Blöcke wie Spawner oder Beacons.
      Der Shop soll per befehl oder/und wie am Spawn als Villager verfügbar sein können.
      Das Angebot soll eine nicht zu große Auswahl haben sondern nur mässiges Angebot wie z.b 8-12 Angebote.
      Hierbei soll der Preis natürlich auch nicht gerade billig sein aber auch nicht zu teuer sein da man sonst ja eine ewigkeit Punkte sparen muss.
      Im allgemeinen

Ich hoffe euch hat mein Antrag gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit Freundlichen Grüßen.

xGamerTim
      Mit Freundlichen Grüßen,

xGamerTim

*Polizist*
      *ForumsModerator*
      *CEO der Creeper_Industries_GmbH*
      *Fraktionsvorsitzender & Schriftführer der DPA*