Hauptstadt - Wenn nicht hier, wo dann?

Hauptstadt - Wenn nicht hier, wo dann?

Hallo liebe Userinnen und User!

Hiermit möchte ich euch gerne meine geliebte Stadt Hauptstadt vorstellen!

1. Allgemeines
      - Hauptstadt ist eine kleine Mittelalterstadt, welche allerdings auch viele andere Facetten zeigen kann.
      - Sie ist eine der ältesten Städte und wurde ungefähr im April 2015 gegründet. Der Erbauer und Gründer war damals Rainer87.
      - Seit Oktober 2015 allerdings bin ich persönlich die Bürgermeisterin. Unterstützt werde ich momentan durch den Stadtbauer @I3aerik und die neu eingestellte Stadthalterin @Tanzmariechenm.
      - Immer mal wieder gibt es einen Stadtrat, bei welchem aktuelle Themen besprochen und Kritik und Vorschläge angenommen werden.
      - Momentan planen wir eine weitere Sitzung zusammen mit unserer Partnerstadt New_Haven, welche von @MrCraftingKing geleitet wird. Zusammen wollen wir einige Stadtevents planen und auf die Beine stellen.
      - Es gibt ausschließlich 16x16 Grundstücke, welche dem Mindestpreis entsprechend 3000 A kosten. Bereits bebaute Grundstücke kosten 5000 A.

2. Warum solltet ihr euch für Hauptstadt entscheiden?
      - Einzigartigkeit zeichnet Hauptstadt aus! Hier wird ausschließlich im mittelalterlichen Stil gebaut!
      - Am Outpost 3, also in Freistadt wird im Bauernhaus-Stil gearbeitet.
      - Der Spawnpunkt von Hauptstadt ist ein großer Leuchtturm, in welchem sich auch ein guter Ausschichtspunkt befindet, von welchem man über die gesamte Innenstadt blicken kann.
      - Wir sind stolz darauf, als einzige Stadt auf dem Server Hobbit-Höhlen zu besitzen!
      - Auch einen eigenen Pferdestall für die Pferde aller Bewohner haben wir. Es ist uns sehr wichtig, die Pferde gut zu versorgen und zu pflegen.
      - Wir sind momentan dabei, Hauptstadt mit unserer Partnerstadt New_Haven zu verbinden. Dafür gibt es in jeder Stadt einen Bahnhof, welche mit einer unterirdischen Bahnstrecke verbunden sind.
      - Nicht nur die kleine Farm in der Marktstraße kann genutzt werden, auch die riesige Nationsfarm, an der Hauptstadt beteiligt ist, gibt jede Menge Nahrung und Ressourcen her.

3. Abschließende Worte
      Ich habe versucht, die besten und bedeutendsten Orte Hauptstadts in 10 Bildern zusammenzufassen. Solltet ihr euch die Stadt dennoch selber anschauen wollen, dann seid ihr herzlich willkommen! Bei Fragen steht euch die Stadtleitung natürlich sehr gerne zur Verfügung!
      Wir würden uns freuen, wenn ihr euch dafür entscheidet, unsere kleine Gemeinschaft zu erweitern und der Stadt beizutreten!

Liebste Grüße
      taffy

P.S.: Schaut auch gerne auf unserer Website vorbei. Dort gibt es immer wieder die neusten Informationen und aktuellsten Bilder. *Klicke hier, um zur Website zu gelangen.*
      Bilder
      • Ausblick.png

1,9 MB, 1.920×1.080, 16 mal angesehen
      • Freistadt Tanzmariechenm.png

1,28 MB, 1.920×1.080, 8 mal angesehen
      • Hobbithöhle Beispiel.png

568,15 kB, 775×436, 8 mal angesehen
      • Kathedrale.png

1,07 MB, 1.920×1.080, 10 mal angesehen
      • Kathedrale innen.png

1,83 MB, 1.920×1.080, 7 mal angesehen
      • Leuchtturm.png

1,86 MB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
      • Outposts.png

639,09 kB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
      • Pferdestall.png

1,19 MB, 1.920×1.080, 13 mal angesehen
      • Teich.png

1,96 MB, 1.920×1.080, 12 mal angesehen
      • vom Meer aus 4.png

1,72 MB, 1.920×1.080, 8 mal angesehen

I'm not a Princess, I'm a Khaleesi!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Taffy“ ()