Bewerbung Zum Freebuild Team von Gamesstop1

• Abgelehnt

Bewerbung Zum Freebuild Team von Gamesstop1

Inhalt:

1. Über mich
      2. Meine Zeit auf Adventuria
      3. Habe ich eine Akte
      4. Warum ich ins Team möchte und ihr mich nehmen solltet
      5. Voraussetzungen
      6. Schlusswort

1. Über mich

Mein Name ist Marcel un ich bin 18 Jahre alt und wohne aktuell in Niedersachsen.
      Ich mache aktuell eine Ausbildung zum Bäcker und bin im 1. Lehrjahr.
      in meiner Freizeit spiele ich gerne am PC, Schraube am Roller/Motorrad und schwebe gerne auf Wolken.

2. Meine Zeit auf Adventuria

Ich bin dem Server vor gut 2 Jahren gejoint,
      und bin dann relativ schnell Co-Ceo von der Firma Globus_Handelshof_GmbH geworden. Nach einigen Monaten bin ich dann zu der Firma Creeper_Industries_GmbH gegangen wo ich dann auch nach einiger zeit Co-Ceo geworden bin.
      Zudem bin ich Stadthalter von SunnySprings.
      Ich war bereits im MVA und FBT Team was mich damals schon fasziniert hatte.
      Zu dem bin ich Aktuell im Support-Team was mir auch sehr viel Spaß bringt.

3. Habe ich eine Akte

Ich habe noch Keine Akte gehabt und hoffe es wird auch so bleiben.

4. Warum ich ins Team möchte und ihr mich nehmen solltet

Ich möchte gerne ins FBT-Team da ich den Server gerne unterstützen würde,
      und den neuen Usern gerne mehr Platz im Freebuild beschaffen möchte.
      Zudem würde ich gerne eine weiter Aufgabe auf Advi haben.

Ich war schon mal im FBT-Team und kenne mich daher sehr gut aus wen es ums Abreißen von Gebäuden geht.

5. Voraussetzungen
      • Das Mindestalter für diesen Job ist bei 14 Jahren angesetzt (ausnahmen möglich): Ich bin 18 Jahre alt
      • Du solltest natürlich schon etwas länger auf dem Server sein, 3 Wochen, damit du das Team, die Community und den Server auch schon kennengelernt hast: ich bin mittlerweile seit gut 2 Jahren auf dem Server
      • Wichtig ist auch, dass du teamfähig, große Gebäude erfordern auch Zusammenarbeit, und zuverlässig bist. ich bin teamfähig: zuverlässig und kann auch gut mit anderen Zusammenarbeiten
      • Mit Kritik musst du auch umgehen können, aber auch darauf reagieren: Ich kann gut mit Kritik umgehen und auch dadrüber sprechen
      • Erforderlich ist Teamspeak (mit Headset), mindestens für deine Einweisung aber auch für die Koordination von größeren Projekten: Ja ich besitze Teamspeak sowie ein Headset

6. Schlusswort

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen.
      Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

MFG Gamesstop1/Marcel
      Co-Ceo von Creeper_Industries_GmbH
      Stadthalter von SunnySprings

Guten Abend Marcel,
      vielen Dank für deine Bewerbung zum FBT. Ich lade dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bitte melde dich bei mir wann du kannst.

Mit freundlichen Grüßen KlammerZu.
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156:

Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Cratuss“ ()

Dieser Beitrag wurde von „MyNemesus“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Kommentar ().
      Guten Tag Marcel,

deine Bewerbung hat uns gut gefallen und ich möchte dich in eine 2 wöchige Probezeit übernehmen. Bitte melde dich bei wann du Zeit hast für eine Einweißung.

mit freundlichen Grüßen KlammerZu
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...

einen schönen Montag Marcel,
      leider muss ich dir mitteilen das du nicht von der Probezeit ins FBT übernommen wirst, das FBT hat Abgestimmt und hat so eindeutig einen "Sieger" festgelegt. Natürlich möchte ich dir natürlich für deine Arbeit beim FBT danken :D Und wenn mal wieder was frei ist, wer weiß ? :D

mit freundlichen Grüßen KlammerZu