Bewerbung als FBTler

• Angenommen

Bewerbung als FBTler

Hey ihr FBTler ich würde mich gerne bei euch bewerben
      meine Bewerbun ist aufgeteil in:

1.Sachen über mich

2.Meine zeit auf advi

3.Meine akte

4.Warum ich ins team möchte und ihr mich nehmen solltet

5.TeamSpeak 3

1.
      Mein Name ist jarod bin 13 jahre alt und leide leider unter einer Leserechtschreibschwäche (ich hoffe das hat keine auswirkungen).

Ich Gehe in die 8te Klasser an einer Oberschule

Meine Hobbys sind: Schwimmen,auf Advi zocken mit Freunden abhängen und Urlaub machen :urlaub:

2.
      Ich spiele aud Adventuria seit ungefär 3 Jahren und komme so oft wie ich kann auf sen server zu kommen.

Ich Bin im Mai an den langen wochenenden und in den letzten 3 wochen ser sommerferien an der See.

Ich Arbeite in der Firma von A_Sam namens Globus_Handelshof_GmbH

und gehe in die stadt Steinsdorfer.

3.
      Soweit ich weiß Besitze ich keine akte

4.
      Mir machtes spaß Heuser von inaktiven usern abzureißen.

Damit andere (neue) User einen Wolkenkratzer bauen können.

Ich würde gerne das Team unterschtüzen Heuser abzureisen und so die arbeit ein bisten zu erleichtern.

ich bin Nett zu eig. allen ich bin eigentlich ziemlich schnell beim abbauen und hoffe es gibt viel zu tun.
      ich bin eigentlich jeden tag online außer wen ich im urlaub bin ;) und bin ungefär 3-4 stunden online (kommt immer drauf an)

5.
      Ich bin im Ts3 Aktiv unh habe ein Headset.

Danke Fürs Lesen
      Euer Django ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „djangolein“ ()

Guten Abend Jarod,

ich freue mich das du dich für das FBT beworben hast, das FBT wird sich beraten und am 25.8 eine Entscheidung treffen, wir halten das für sicherer da uns die letzten Aktivitäten von dir stark ins zweifeln gebracht haben.

In der Zwischenzeit bitte ich dich folgende Punkte deiner Bewerbung zu überarbeiten:
      1. Wie lange und vor allem wann bist auf Adventuria online ?
      2. Warum sollten wir dich nehmen ? Gefragt sind positive Eigenschaften von dir, die uns überzeugen sollen.

Natürlich ist deine Leserechtschreibschwäche keine Behinderung für die Arbeit die du im FBT leisten sollst, allerdings habe ich gehört wie gerne du dem Team beitreten möchtest und dann kann ich absolut nicht verstehen wie du die Hinweiße die ich dir gebe, einfach ignorierst und das sollte nicht so sein.

mit freundlichen Grüßen KlammerZu
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156:

Was du halt klarer machen solltest, damit deine Bewerbung besser wird, ist nachzuschauen ob beispielsweise die Zeilenabstände passen, ob du eine Überschrift hast, inwiefern die Bezeichnungen in deiner Gliederung passen. Außerdem solltest du dir überlegen wie relevant die Informationen sind, welche du gibst und welche fehlen.
      Wenn du das beachtest was ich dir aufgezählt habe wird deine Bewerbung viel besser Aussehen und deine Chancen auf den Posten erhöhen.

Ps. Falsch geschriebene Wörter werden meistens rot markiert. Nimm dir Zeit und schau alles nochmal durch! :thumbup:

Viel Glück,
      Cemie
      Guten Abend Jarod,
      vielen Dank für deine Bewerbung zum FBT. Ich lade dich zu einem Bewerbungsgespräch ein. Bitte melde dich bei mir wann du kannst.

Mit freundlichen Grüßen KlammerZu.
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...

Guten Tag Jarod,

dein Bewerbungsgespräch hat uns sehr gut gefallen und desshalb möchte ich dich in eine 2 wöchige Probezeit übernehmen. Bitte melde dich bei mir wann du Zeit hast für eine Einweißung.

Einen wunderschönen Montag Jarod,

ich möchte dir mitteilen das du ... trommelwirbel.. ins Free Build Team aufgenommen wirst, durch dein Engagment innerhalb sowie außerhalb des FBT kann ich auch über einige Minuspunkte (wie zum Beispiel Teamsitzung) hinweg sehen und stelle dich hiermit als FBTler ein. Meinen Glückwunsch. Verbesser deine Fehler und behalte deinen Eifer bei dann seh ich goldene Zeiten auf uns zukommen :D