Bewerbung zum Supporter

• Abgelehnt

Bewerbung zum Supporter

Sehr geehrtes Support-Team,

hiermit möchte ich mich um den Posten als Supporter bewerben.
      Um meine Bewerbung strukturierter und übersicherlicher zu gestalten, unterteile ich sie in folgende Punkte:

Inhaltsangabe

1 - Informationen über mich
      2 - was ich so auf Adventuria mache
      3 - Gründe warum ich mich beworben habe
      4 - Warum ihr mich nehmen solltet
      5
      - Schlusswort

1. Informationen über mich

mein Name ist Maximilian [LPZook], ich bin 14 Jahre alt und werde am 04.10. 15. Ich kommen aus Hamburg und da bin ich auch geboren.
      In meiner Freizeit fahre ich gerne Mountainbike und spiele gerne auf Adventuria (Das üprigens schon seit 429 Tagen). Und es macht mir immernoch Spaß wie am ersten Tag.
      Außerdem habe ich seit ich klein bin eine Lese-Rechtschreibschwäche wodurch mir diese Bewerbung sehr schwer fällt. Alleringds sollte mich das nicht in der Arbeit als Supporter einschränken. Ich gebe mir viel Mühe alles richtig zu schreiben.

2. Was ich so auf Adventuria mache

Meistens Spiele ich mit Freunden die ich hier auf advi kennenlernt habe. Wir reden auf dem TS, gleichzeitig baue ich auf meinem Protect mit Sarahcat. Mit dem Protect bin ich schon seid ich auf Adventuria bin beschäftigt.

3. Gründe warum ich mich beworben habe

Ich finde das Supportteam ist auf Adventuria sehr wichtig. Ich möchte den neulingen helfen auf dem Server klar zu kommen. Desweiteren möchte ich dem Supportteam helfen.

4. Warum ihr mich nehmen solltet

Ich bin hilfsbereit und möchte dem Supportteam helfen. Vorallem ist es mir wichtig den Neulingen zu helfen. Ich möchte schon sehr lange Supporter werden und gebe mir darum sehr viel Mühe bei der Bewerbung keine Rechtschreibfehler zu machen.

5
      . Schlusswort

ich möchte auf die Vorraussetzungen eingehen.

mindestens 15 Jahre alt ? Ich bin 14 und werde bald 15
      eine sehr gute Ontime ? Ja ich bin täglich mehrere Stunden da
      guter Anschluss zur Community ? Ja ich habe mit niemandem ein problem
      regelmäßig im TS unterwegs ? Ja auch ein paar Stunden
      keine bzw. wenige Akteneinträge ? Ich hab mal aus versehen ein paar Items aus dem Stadtlager geholt darum habe ich eine Strafe aber sonst nix
      TS³-Erreichbarkeit (Headset/Mikrophon) ? Habe ich
      Loyalität gegenüber dem Server? Auf jeden fall

Ich möchte mich bedanken, dass ihr die Bewerbung bis hier hinn gelesen habt und ich freue mich auf eire Antwort
      wenn ihr noch fragen habt meldet euch bei mir oder wenn ich irgendwas neu machen soll. Ich hoffe die Bewerbung ist gut weil ich wünsche mir schon lange Supporter zu werden

MFG Maximilian (LPZook)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „LPZook“ ()

Guten Abend,
      vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse am Support-Team.
      Leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.
      Nach Absprache im Team sind wir zu dem Schluss gekommen, dass du noch nicht die nötige Reife besitzt, um als Supporter User unterstützen zu können.
      Deine Ontime in den letzten Wochen reicht leider auch nicht aus und deine Bewerbung weist leider viele Fehler auf.
      Ich denke, dass andere Teams auf Adventuria für dich eher in Frage kommen.

Beste Grüße
      Quentin099
      Support-Leiter
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .