Bewerbung von _Manii_

Bewerbung von _Manii_

Ich möchte mich hiermit als Entwickler auf Adventuria bewerben!

1. Über mich
      2. Meine Zeit auf Adventuria
      3. Warum ich Entwickler werden will
      4. Erfahrungen
      5. Vorraussetzungen
      6. Schlusswort

1. Über mich:

Mein Name ist Manuel, ich bin derzeit 19 Jahre alt und wohne in Oberösterreich.
      Ich bin im Moment Schüler an einer HTL mit der Fachrichtung Mechatronik.
      In meiner Freizeit bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig, oder vor dem Computer die verschiedensten Spiele zu spielen.

2. Meine Zeit auf Adventuria:
      Zum ersten Mal auf Advi gejoint bin ich vor ca 4,3 Jahren.
      Das war allerdings noch mit meinem Cracked Account _Mani_. Ich habe mich dann relativ schnell mit dem Prinzip des Servers angefreundet und die Community kennengelernt.
      Nach einiger Zeit wurde mir das stumpfe farmen zu langweilig und ich habe begonnen X-Ray zu nutzen. (Bereits während der Nutzung habe ich festgestellt, dass das Spiel mit X-Ray keinen Spaß mehr macht.)
      Aufgrund dessen wurde ich natürlich gebannt und das auch zurecht.
      Da mir das Spielprinzip von Advi aber so gut gefiel, habe ich beschlossen einen Entbannungsantrag zu stellen, welcher auch angenommen wurde.

Nach meiner Entbannung, habe ich mir erst eine Firma aufgebaut, bekannt unter dem Namen Creeper_Industries und anschließend eine Stadt, ebenso bekannt unter dem Namen CreeperCity.
      Ich hatte so gut wie alles was man sich als normaler Spieler auf Adventuria wünschen konnte und habe mich aufgrund dessen für das Support-Team beworben.
      Als Supporter habe ich mein bestes gegeben, um den Neulingen und Usern zu helfen.
      Im Laufe der Zeit verlor ich die Lust an Minecraft und somit auch am Server.
      An diesem Punkt war mit egal ob ich gebannt werde oder nicht, weshalb ich einen Bug ausgenutz habe, nachdem ich denselben gemeldet habe, aber komplett ignoriert wurde.