Bewerbung von TheBlueRaven

    • Probezeit

      Bewerbung von TheBlueRaven

      Bewerbung zum Entwickler


      Liebe Spieler von Adventuria, liebes Server Team, hiermit möchte ich mich als Entwickler bewerben.


      Inhaltsverzeichnis:
      1. Über mich
      2. Programmier-Lebenslauf
      3. Voraussetzungen
      4. Schlusswort

      1. Über mich
      Hallo! Mein Name ist Julius, ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit Informatik im 4. Semester an der TU Dresden, desweiteren bin ich als Netzwerkadministrator am Carl Gustav Carus Uniklinikum tätig.
      In meiner Freizeit gehe ich gerne bouldern oder trainieren, ich betreibe MMA und verreise gern.
      Natürlich ist auch Gaming ein großes Hobby von mir, neben Minecraft spiele ich auch aktiv League of Legends und ArmA 3.

      2. Programmier-Lebenslauf
      Schon mit 12/13 Jahren fing ich an zu programmieren, damals noch hauptsächlich mit AutoIt, Python 2.0 und C++. Später entdeckte ich dann mit Minecraft auch Java für mich. Hier freundete ich mich schnell mit der Bukkit API an und lernte es in größeren Entwickler-Teams zu arbeiten. Hauptsächlich entwickelte ich Plugins für einen deutschen ~60 Spieler Server, später aber auch Plugins auf Anfrage und für kurze Zeit als Developer für Hypixel. Dies verschaffte mir die Gelegenheit Kenntnisse im Umgang mit Linux, Git, SQL und PHP zu sammeln.
      Die nächsten Jahre widmetete ich mich vor allem der C# Programmierung, bis ich die Programmierung von Android Apps für mich entdeckte, wodurch auch in dieser Zeit Java ein wichtiges Thema für mich blieb.
      Im Laufe meines Studiums und meiner Arbeit lernte ich viele weitere Praktiken des Programmierens und des Arbeitens in Teams kennen, welche ich hoffe in meinen kommenden Jahren noch weiter zu verfeinern.

      3. Voraussetzungen
      Obwohl ich leider noch keine Erfahrungen mit Denizen machen konnte, bin ich zuversichtlich, dass ich mir diese in nur kurzer Zeit aneignen kann.
      Durch mein Studium und den täglichen Kontakt mit Web- und Anwendungsentwicklung erfülle ich alle restlichen Voraussetzungen ausnahmslos.
      Desweiteren besitze ich Kenntnisse im Umgang mit ProtocolLib, der Programmierung von Stand-Alone Minigame Plugins, dem Erstellen von TeamSpeak3 Plugins, sowie im Umgang mit WBB 4.1 und WCF 2.1.

      4. Schlusswort
      Obwohl ich Vanilla Minecraft nun schon seit einigen Jahren nicht mehr gespielt habe, hat die liebevolle Gestaltung des Servers sofort meine Begeisterung für das Game neu entfacht und ich genieße es sehr Teil der Community zu sein.
      Solltet ihr mir die Chance geben Teil des Entwickler Teams zu werden, werde ich mein Bestes geben, die Erwartungen zu erfüllen, sowie diese zu übertreffen.
      Ich hoffe darauf, neue Erfahrungen zu machen und meine Kenntnisse zu teilen, meinen Beitrag zum Server zu leisten.


      Mit freundlichen Grüßen
      TheBlueRaven
      (pr0pr0gram3r)
      Hallo Julius,

      ich danke dir recht herzlich für deine Bewerbung! Deine Erfahrung scheint für dich zu sprechen. Daher würde ich gerne mal mit dir sprechen um ein wenig mehr zu erfahren.
      Ich bitte dich mir zeitnahe einen Termin für ein Gespräch zukommen zu lassen.
      Mit freundlichen Grüßen,
      DerSebiii_


      * Technische Administration*
      * Developer *

      Co-CEO der Firma Global Dynamics HQ
      Vize-Präsident im Senat
      Papa für alles