Bewerbung von Cemie

Bewerbung von Cemie

Bewerbung von Cemie zur MVA

Gliederung:

1. Kurze Vorstellung
      2. Beweggründe
      3. Qualifizierungen
      4. Voraussetzungen / Erreichbarkeit
      5. Schlusswort

1. Kurze Vorstellung
      Ich heiße Finan (Aussprache "Finnen") und bin am 21.12.2002 geboren, also 15 Jahre alt.Ich besuche die zehnte Klasse auf dem neunjährigen Gymnasium. Meine Freizeit gestalte ich hauptsächlich mit Computerspielen, Sport, ehrenamtlicher Hilfe im Kinderzirkus und weiterem. Ich bin zum ersten mal im Jahr 2015 auf Adventuria gestoßen, habe allerdings erst 2016 aktiv angefangen auf Adventuria zu spielen. Ich habe dann einige Monate regelmäßig gespielt und war zeitweise beim FBT und bei der MVA. Ich habe mich dann Mitte 2017 dafür entschieden,mich für einige Zeit vom Server zu distanzieren, weil ich um diese Zeit viel Stress hatte.Seit ein paar Wochen lasse ich mich wieder regelmäßig auf Adventuria blicken und habe mittlerweile wieder 4 Tage ontime angesammelt.Akten habe ich keine.

2. Beweggründe
      Ich bewerbe mich für diesen Job, weil ich viel Interesse an diesem Beruf habe und der Beruf würde mir mehr Abwechslung auf Adventuria bringen würde. Des weiteren weiß ich noch von meiner Zeit aus der MVA das der Beruf nie langweilig wird und viel Spaß macht.

3. Qualifizierungen
      Ich kenne mich mit dem Server aus, habe Erfahrung in Aufnahmetechnik und kenne mich mit Schnittprogrammen aus.Ich bin besonnen und denke dinge bis zum Ende durch. Ich bin Motiviert um Projekte bis zum Ende durchzuführen.

4. Voraussetzungen / Erreichbarkeit
      Ich erfülle alle Voraussetzungen denn ich:- bin über 14 Jahre alt- bin schon lange auf dem Server- bin teamfähig und Kritikfähig- habe Teamspeak und Headset- bin regelmäßig im Forum unterwegs Voraussichtlich habe ich meistens, mindestens ab 20 Uhr Zeit um Online zu kommen. Oft kann ich jedoch auch früher und bin wöchentlich ungefähr 5 -10 Stunden (wenn nicht noch mehr) Stunden online.Ich bin über Whatsapp, Ingame, den TS und über das Forum erreichbar.

5. Schlusswort
      Eierkuchen ist Ekelhaft, ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit, und wünsche ihnen noch einen schönen Tag!

Finan / Cemie
      Vielen Dank für die Bewerbung.
      Wie abgesprochen, lade ich dich für morgen zum Bewerbungsgespräch ein.
      Bis dahin.
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .
      Du kannst auch gerne in den Ausweich-TS kommen ;)
      Siehe Shoutbox
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .