Itemrotation im Skyadminshop

    • Angenommen

      Itemrotation im Skyadminshop

      Hallo Adventurianer,

      ich hab mir Gedanken gemacht wie man Skyblock wieder attraktiver machen könnte. Leider kommt es mir so vor dass aktuell nur eine Hand voll Leute Skyblock spielen. Mir ist klar, dass Skyblock nur ein Nebenangebot von Advi sein soll, allerdings fühle ich mich momentan wirklich allein im Skyblock. Jedenfalls kam mir die Idee eine automatische Itemrotation für den Skyadminshop einzuführen.

      Was bedeutet das?
      Aktuell kann nur 4 Items im Skyadminshop verkaufen um an Skycoins zu kommen: Goldene Äpfel, Cleanstone, Lapis und Diamanten. Stattdessen könnte man das Ganze auf sagen wir 10 Items erweitern die jeden Monat per zufall festgelegt werden. Somit hätte man auch mal wieder was davon Dinge die man weder im Skyadminshop noch an die Challenges abgeben kann anzubauen. (Beispiel Melonen)

      Warum sollte es die Situation verbessern?
      Wir haben das ASkyblock Plugin. Eins der gängigsten Skyblock-Plugins. desweiteren haben wir das Skycoins-System welches das Plugin erweitert. Allerdings finde ich dieses System noch nicht wirklich ausgearbeitet ist und man noch einiges damit machen könnte. Denn Skyblock ansich kann man auch auf anderen Servern spielen. Die Skycoins hingegegen sind unser Ding und machen Skyblock auf Advi zu was besonderem (oder sollte es zumindest).


      Es ist ein kleiner Vorschlag. Ich glaube nicht, dass er die Situation gewaltig verbessert aber er sollte auf jeden Fall eine positive Auswirkung auf die Aktivität im Skyblock haben. Schlechter kann es nicht werden^^

      LG Cratuss
      Mit feuchten Grüßen
      Cratuss | Marc
      ---------------------------------------
      Stadthalter von Steinsdorfer
      Forums-Moderator
      ---------------------------------------

      Hallo @Cratuss .

      Vielen Dank für deinen Antrag. Er befindet sich nun in der Bearbeitungsphase und wird in einer der nächsten Sitzungen der Uservollversammlung
      besprochen und abgestimmt werden.


      MfG Slayer__
      Präsident der Uservollversammlung
      >Kontaktdaten<

      Ingame - Offline =/mail send Slayer__
      Online = /m Slayer__

      Teamspeak3 - ,,Slayer" | Philipp
      Einfach anstupsen!
      Forum - Mein Benutzerprofil
      Discord- discord.gg/hEss5yT