Änderung des AntiAfk Fishing Plugins

• In Arbeit

Änderung des AntiAfk Fishing Plugins

Ich beantrage eine Änderung des Anti-AFK Fishing Plugins.

Nur weil ich 4 Minuten lang angel, ist das doch kein Hinweis darauf, dass ich afk bin. Und das wird dann immer wieder erneut geprüft. Mit etwas Pech wird man sogar nach wenigen Sekunden schon als afk eingestuft, wenn man nach einer Pause wieder mit dem Angeln weitermacht.

Außerdem beschränkt sich das nicht nur auf das Angeln. PVP/PVE ist ebenfalls betroffen. Wenn man aus Spaß oder in Events ein bisschen mit der Angel spamt, wird man als afk eingestuft, obwohl dort nichtmal Wasser ist.

Gerade in Hinblick auf das kommende McMMO Plugin, in dem man eine Chance hat Mobdrops zu erhalten, wenn man Mobs angelt, hat sich das bereits auf dem Beta-Server als sehr nervig herausgestellt. Da wird man dann alle 30 Sekunden als afk eingestuft, was ja so gar keinen Sinn ergibt.

Daher sollte das Plugin überall, außer vielleicht im GP/IP, deaktiviert werden. Denn in Events ist es schonmal völlig sinnlos, und im Freebuild wäre selbst ein Autofischer nicht so problematisch, da man mit Guardians, Villagern, etc. eh besser an diverse Drops dran kommt. Und verboten bleibt es ja trotzdem.

Wenn man das Plugin doch unbedingt behalten will, sollte es vorher deutlich verbessert werden und nur echte afkler erfassen. Wie schon erwähnt achtet es nichtmal darauf, ob man wirklich angelt. Wie aktiv man ist ist ebenfalls egal, es nutzt nur einen einfachen Zähler. Das Plugin macht das ohnehin schon nicht so spaßige Angeln noch deutlich nerviger. Zudem ich gehört habe, dass man das Plugin recht problemlos umgehen kann.
    Informationen und Bilder zu meinen Bauten und Projekten auf dem Server:
    >Adversarius' Adventurianischer Ausstellungsthread<
    Hallo @Adversarius13293 .

Danke für deinen Antrag.
    Er befindet sich nun in der Bearbeitungsphase und wird bei der nächsten, oder übernächsten Sitzung der Uservollversammlung besprochen und abgestimmt.

MfG: Slayer
    Präsident der Uservollversammlung
    >Kontaktdaten<

Ingame - Offline =/mail send Slayer__
    Online = /m Slayer__

Teamspeak3 - ,,Slayer" | Philipp
    Einfach anstupsen!
    Forum - Mein Benutzerprofil
    Discord- discord.gg/hEss5yT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slayer“ ()

Hallo Adversarius,

ich kann dein Problem gut verstehen. Technisch ist es kein Problem das Anti AFK auf den GP/IP zu beschränken. Allerdings weiß ich selber nicht, wie ich "wirklich" AFK-Farmer ertappen soll. Daher bitte ich dich, oder die ganze VV, eine gute Idee zu finden.
    Aus technischer Seite kann ich sagen, dass so gut wie jede Möglichkeit zur Verfügung steht. Egal ob eine zeitliche Kontrolle, oder eine verbesserte Version der aktuellen, bei welcher darauf geachtet wird, wie oft eine Angel ein und aus geschmissen wird.
    Mit freundlichen Grüßen,
    DerSebiii_

* Technische Administration*
    * Developer *

CEO der Firma Global Dynamics Class
    Papa für alles

Ansätze gibt es da sicher einige. Wirklich zuverlässig sind vermutlich kaum welche. Aber so ziemlich alles ist besser als der jetzige Zustand.

Darum zielt mein Antrag auch erstmal auf die Abschaffung außerhalb des GP/IP. Wird ja vermutlich Gründe gehabt haben, dass man das Plugin eingeführt hat.
    Danach ist es ja nicht mehr mein Problem :P
    Informationen und Bilder zu meinen Bauten und Projekten auf dem Server:
    >Adversarius' Adventurianischer Ausstellungsthread<
    Hallo @Adversarius13293

Dein Antrag wurde durch die Uservollversammlung angenommen und bestätigt.
    Von der Serverleitung gibt es kein Veto.
    Die technische Umsetzung steht allerdings noch aus.

Mfg Slayer | Philipp
    Präsident der Uservollversammlung
    >Kontaktdaten<

Ingame - Offline =/mail send Slayer__
    Online = /m Slayer__

Teamspeak3 - ,,Slayer" | Philipp
    Einfach anstupsen!
    Forum - Mein Benutzerprofil
    Discord- discord.gg/hEss5yT