Bewerbung von Cemie

    • Angenommen

      Bewerbung von Cemie

      Bewerbung für das Freebuildteam von Cemie


      Gliederung:

      1. Kurze Vorstellung
      2. Beweggründe
      3. Voraussetzungen
      4. Onlinezeit
      5. Schlusswort



      1. Kurze Vorstellung
      Ich heiße Finan (Aussprache "Finnen") und bin am 21.12.2002 geboren, also 15 Jahre alt.
      Ich besuche die zehnte Klasse auf dem neunjährigen Gymnasium. Meine Freizeit gestalte ich
      hauptsächlich mit Computerspielen, Sport, ehrenamtliche Hilfe im Kinderzirkus und weiterem.

      Ich bin zum ersten mal im Jahr 2015 auf Adventuria gestoßen, habe allerdings erst 2016 aktiv
      angefangen auf Adventuria zu spielen. Ich habe dann einige Monate regelmäßig gespielt und
      war zeitweise beim FBT und bei der MVA. Ich habe mich dann Mitte 2017 dafür entschieden,
      mich für einige Zeit vom Server zu distanzieren, weil ich um diese Zeit viel Stress hatte.

      Vor ein paar Tagen hatte ich dann mal wieder Lust mich wieder regelmäßig aus Adventuria blicken
      zu lassen, und habe jetzt schon wieder 18 Stunden ontime angesammelt.

      Akten habe ich keine.

      2. Beweggründe
      Ich will wieder beim FBT arbeiten, weil mir die Arbeit früher sehr viel Spaß gemacht hat. Ich finde
      die Idee toll, so eine weitere Art von Beruf zu schaffen, welcher meiner Meinung nach sehr gut in das
      Reallife Prinzip des Servers passt. Außerdem möchte ich gerne helfen den Freebuild ordentlich zu halten.

      3. Voraussetzungen / Qualifizierungen
      Ich erfülle alle Voraussetzungen denn ich:
      - bin über 13 Jahre alt
      - bin schon lange auf dem Server
      - bin teamfähig und Kritikfähig
      - habe Teamspeak und Headset

      Ich bin für das FBT qualifiziert, weil ich mich stets freundlich verhalte, Vernünftig an Aufgaben herangehe, Ruhig arbeite
      und nichts überstürze. Ich habe keine Akten, was für mich spricht, bin gut mit den Regeln vertraut und besuche
      verlässlich die Teamsitzungen.

      4. Onlinezeit
      Voraussichtlich habe ich jeden Tag Abends, mindestens ab 20 Uhr Zeit um Online zu kommen. Oft kann
      ich jedoch auch früher und bin wöchentlich ungefähr 5 -10 Stunden (wenn nicht noch mehr) Stunden online.

      5. Schlussworte
      Danke für ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe meine Bewerbung ist ausreichend und falls das noch relevant ist WOLKE.
      Ich verstehe das erst ein FBT-Leiter ernannt werden muss und weiß auch, dass ich bald deswegen nicht so schnell weitere
      Informationen bekommen werde. Ich wünsche noch KlammerZu viel Glück bei seiner Bewerbung und ihnen einen schönen Tag!


      Finan / Cemie









      Hallo Cemie,

      ich danke dir für deine Bewerbung. Ich weiß zu schätzen, dass du nach langer Zeit wieder Lust hast hier was voran zubringen. Jedoch bist du erst seit kurzer Zeit wieder hier und würde dich daher bitten, dich erst wieder ein wenig einzuleben. Es hat sich doch einiges am Server geändert und würde dich bitten, dich erst wieder in das Serverleben und die Community einzuklinken.

      Wir lassen deine Bewerbung offen, doch für den jetzigen Zeitpunkt wäre eine Zusage zu früh.
      Mit freundlichen Grüßen,
      DerSebiii_

      * Technische Administration*
      * Developer *

      CEO der Firma Global Dynamics Class
      Papa für alles

      Guten Abend Cemie,

      nach 2 Wochen auf Eis freue ich mich mir mitteilen zu dürften, das du es in die Probezeit geschafft hast. Diese wird 2 Wochen dauern und dann wird entschieden ob du einen festen Platz bekommst. Bitte schreibe mir wann du in der nächsten Zeit in den TS kannst, für eine Einweisung.

      Lg. KlammerZu
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156:





      Guten Tag Cemie,

      nach 2 Woche Probezeit habe ich mich dazu entschieden, das du als vollständiger Teamler übernommen wirst. Beherzige die Ratschläge die ich dir während der Probezeit gegeben habe und willkommen im Team ! Behalte auf jedenfall deine Aktivität und deine Eifer bei die du in der Probezeit gezeigt hast :)

      Lg. KlammerZu
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156: