Bewerbung von KlammerZu

• In Arbeit

Bewerbung von KlammerZu

Hiermit bewerbe ich mich als Freebuild-Teamleiter

Inhalt:
      1. Privates
      2. Ich auf Advi
      3. Vorraussetzungen
      4. Warum bewerbe ich mich ?
      5. Warum solltet ihr mich nehmen ?
      6. Schlusswort

1. Privates
      Mein Name ist Nils und bin am 6.2.2002 geboren, also 16 Jahre alt.
      Ich bin in der 10ten Klasse eines Gymnasiums und habe den mittleren Schulabschluss bereits erreicht und will das Abitur so gut wie möglich bestehen.
      In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, zeichne, betreibe Sport oder spiele am PC, dann am liebsten Strategie-Spiele oder Minecraft auf Adventuria.

2. Ich auf Advi
      Ich bin dem Server vor gut 2 Jahren gejoint, damals mehr wegen Minecraft als wegen dem Server. Ich fing an die Communtiy kennen zu lernen und bin dann relativ schnell in New_Haven
      Stadtbauer geworden. Danach hatte ich viele einzelne Projekte, hauptsächlich um etwas auf Adventuria zu erreichen, so baute ich zum Beispiel mein eigenes Neulingshotel was auch sehr
      gut lief. Ich war bisher in fast allen Bereichen von Adventuria tätig: Ich hatte Firmen und Städte, entwickelte Anträge und wirkte in Parteien mit und war auch schon im FBT, was mich damals
      schon fasziniert hatte.
      Im Moment arbeite ich hauptsächlich an der Politik Adventurias, als Minister für Wirtschaft, Finanzen, Städte und Infrastruktur, nebenbei baue ich meine Skyblock-Insel aus, mit dem Ziel,
      ganz oben zu stehen.
      Meine 2 Jahre auf Advi waren auf jeden Fall geprägt mit Kritik, mit der ich gut umzugehen wusste, mit schweren Entscheidungen, die ich aber immer wieder so treffen würde, wie ich es damals getan habe, und natürlich mit jeder Menge Spaß, den ich auch noch lange erleben will.

3. Vorraussetzungen

Das Mindestalter für diesen Job ist bei 15 Jahren angesetzt (ausnahmen möglich).
      Ich bin bereits 16 1/2 Jahre alt.

Du solltest natürlich schon etwas länger auf dem Server sein, 2 Monate, damit du das Team, die Community und den Server auch schon kennengelernt hast.
      Ich bin seit 725 Tagen User von Adventuria und habe es vor noch lange zu bleiben.

Eine gute Aktivität
      Ist vorhanden, ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde lang online. In der Woche vor allem nachmittags bis abends, am Wochenende bin ich fast dauerhaft zu
      erreichen, da ebenfalls meistens nachmittags und abends. Zu den Zeiten, wo die meisten User online sind.

Teamfähig und zuverlässigkeit
      Teamevents und die Gruppenarbeiten in der Teamsitzung haben bewiesen, dass ich Teamfähig bin. Als Teamler war ich immer sehr zuverlässig und bin es auch in meinen
      heutigen Projekten noch.

Teamspeak 3 mit funktionierenden Headset
      Beides vorhanden, nichts stört mehr als ein User ohne Headset bei dem man jeden Mausklick hautnah erlebt :D

Gute Regelkenntnisse
      Ich bin mit den Regeln größtenteils vertraut und habe selbst noch nie eine gebrochen.

Ein gutes Durchsetzungsvermögen
      Auch in der Politik muss man sich durchsetzen können, dass habe ich denke ich schon mehrfach bewiesen, auch als Geschäftsmann versuche ich immer
      das bestmögliche zu erreichen.

Eine bestimmte geistige Reife
      Ich bin natürlich für den ein oder anderen Spaß zu haben, bin aber meines Wissens noch nie negativ aufgefallen wenn es um Reife geht. Auch im Sprachchat
      kann man mit mir ohne Probleme sachlich diskutieren.

Keine Akten
      Ich habe keine Akten.

Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Respekt gegenüber Usern
      Ich helfe meistens wo ich kann und auch vielen Neulingen im Chat. Ich versuche stehts höflich zu sein und war meines Wissens nach noch nie respektlos, vor allem
      gegenüber Neulingen.

4. Warum bewerbe ich mich ?
      Zum einen Teil mag ich das Team von Adventuria, ich helfe meistens wo ich kann und habe mich schon immer als Teamler wohl gefühlt, nach einer Pause
      würde ich wieder gerne dem Team angehören. Doch warum als FBT-Leiter ? Ich habe in meiner Zeit im FBT unter dem Leiter DerAndi72 viele Erfahrungen gesammelt. sowohl
      als Arbeiter, aber auch wie anstrengen es sein kann ein Team zu leiten. Ich kann gut mit Leuten umgehen und sehe mich der Aufgabe als FBT-Leiter durchaus gewachsen.
      Vor allem will ich nicht ein strenger Boss sein, der sich kaum um die Arbeiter schert, sondern eher ein Leiter, der sich um das Arbeitsklima im Team und im Freebuild kümmert
      auf Probleme eingeht.
      Da ich auf Adventuria sehr aktiv spiele, schaue ich mich oft nach Aufgaben um und gucke wo ich helfen kann. Als FBT-Leiter würde ich das Team unterstützen und auf jedenfall den Versuch wagen, dass wieder mehr Member sich für einen Posten als Teamler bewerben.

5. Warum solltet ihr mich nehmen ?
      Ich habe in meinen 2 Jahren auf Adventuria, stehts Verantwortung übernommen und in wichtigen Entscheidungsfragen immer so gehandelt, dass ich sie jederzeit wieder so treffen würde.
      In meiner langen Spielzeit habe ich mich stehts freundlich verhalten, habe keine Akten eingetragen und helfe immer wo ich kann.
      Ich bin Zuverlässig und meine Aktivität kann man nicht infrage stellen.
      Außerdem verhalte ich mich stets freundlich und offen gegenüber neuen Membern, die vielleicht gerade ihr erstes Bewerbungsgespräch führen, so dass die Bewerben im
      Gespräch so wenig nervös wie möglich sein werden. Ich nehme mir für eine Aufgabe immer soviel Zeit, wie es braucht um die Aufgabe vollständig zu bewältigen und habe
      auch im Umgang mit Neulingen viel Geduld.

6. Schlusswort

Zuletzt bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich schon über eine Rückmeldung Ihrerseits. Zu erreichen bin ich über das Forum, über Whatsapp
      direkt Ingame oder mit /mail KlammerZu

mit freundlichen Grüßen
      KlammerZu

Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KlammerZu“ ()