Ankündigung Aktuelle Informationen

      Aktuelle Informationen

      Infos 12.Juni 2018


      Hallöchen Adventurianer!


      Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat sich @Kingcrafter von der Showbühne Adventurias weitestgehend verabschiedet.
      Was heißt das nun für uns und für euch?

      Die noch gewählten Staatsminister werden ihren Aufgabenbereichen auch weiterhin bis zur Neuwahl des Präsidenten,
      und der damit folgenden Neuaufstellung des Präsidiums, nachgehen.
      Das bedeutet, ihr könnt auch weiterhin mit euren Ideen, Anträgen, Fragen und Problemen zu uns kommen.
      Für den Fall, dass ein Staatsminister zum Zeitpunkt der Neuwahl noch mit einem
      Thema beschäftigt sein sollte, wird dieses bei einer nicht Weiterbestätigung sachgemäß an seinen Nachfolger weitergegeben.
      Ihr braucht euch also nicht darum Sorgen, dass sonstige Angelegenheiten eurerseits in Vergessenheit geraten werden.
      Meine Kandidatur habe ich dem WpA bereits mitgeteilt.
      Ich danke dem Wahlprüfungsausschuss schon einmal im Voraus für die Organisation und Durchführung der Neuwahlen!


      Eine kleine Änderung gibt es im Bereich der Anträge.
      So kann nun wieder ungehindert unter den Anträgen freien Herzens diskutiert und geschrieben werden.
      Wir behalten uns allerdings weiter vor, unnötige Kommentare und Beleidigungen konsequent zu löschen und zu melden.
      Außerdem müssen ab jetzt mündliche Anträge, die in der VV geäußertund abgestimmt werden, nach der Versammlung vom Antragsteller,oder einervon ihm gewählten Person im Forum schriftlich festgehalten werden.
      Dies hat einen organisatorischen Hintergrund.

      Der Kummerkasten am Spawn wird nun wieder täglich von unserer Staatsministerin für Communtity&Neulinge @Taffy kontrolliert.
      Ideen etc. werden von uns geprüft und Ergebnisse hier im Forum festgehalten bzw. bei den VV-Sitzungen ausgewertet.


      Zu guter Letzt möchten ich und ich denke auch alle weiteren politischen Gremien @Kingcrafter für seine Arbeit herzlich danken!
      Er hat mit seinem Engagement und seinen Ideen nicht nur die politische Welt Adventurias, sondern auch den ganzen Server geprägt.
      Auch wenn man fairer weise sagen muss das nicht immer alles so glatt und reibungslos lief, hat er doch gezeigt das man mit genug Willen, ,,Visionen" und dem richtigem Draht ,,zu Gott"
      einiges erreichen kann. So darf man nicht vergessen das es vor allem @Kingcrafter aka Simon war der das aktuelle Politiksystem erdachte.
      Simon! Viel Erfolg und Glück auf deinen beruflichen Wegen und bis hoffentlich bald!


      MfG Slayer
      kommissarischer Präsident der Vollversammlung
      * MVA'ler *
      * Vize-Präsident *
      * Gestalter aus Leidenschaft *





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slayer“ ()