Antrag auf anonyme Werbung

  • Angenommen

    Antrag auf anonyme Werbung

    Ich weiß zwar, dass die letzte VV schon vorbei ist und die nächste erst in einer Weile geschieht, aber trotzdem möchte ich diesen Antrag stellen.

    Der /ad-Befehl kann ja Werbung schalten, doch wird am Ende der Meldung der Name des Werbeschalters angehängt.

    Dies könnte, zum Beispiel für Partei- oder Firmenwerbung zu einem negativen Effekt führen, falls der Werbeschaltende unbeliebt ist.

    Ich möchte nicht sagen, dass sowas schon einmal passiert ist, aber es heißt ja so schön: "Vorbeugen ist besser als heilen".

    Man könnte dazu ja einen zweiten Befehl einfügen, der ohne den angehängten Namen auskommt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    runasas
    Kontakt:
    Email: runasas@protonmail.com
    Mail: /m send runasas <Nachricht>
    MSG: /msg runasas <Nachricht>
    Hallo @runasas

    gerne nehmen wir uns deinem Antrag/ Vorschlag an ABER
    ich möchte gleich vorwegnehmen, dass die Namen in der Werbeschalte wichtig sind da die Supporter nur da durch
    feststellen können wer sie geschalten hat um ihm im Falle eines Regelbruches bestrafen zu können.

    (siehe §6.4 im Regelwerk)


    Lg Slayer
    >Kontaktdaten<

    Ingame - Offline =/mail send Slayer__
    Online = /m Slayer__

    Teamspeak3 - ,,Slayer" | Philipp
    Einfach anstupsen!
    Forum - Mein Benutzerprofil
    Discord- discord.gg/hEss5yT

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Slayer“ ()

    Hallo @runasas

    Dein Antrag wurde durch die Uservollversammlung angenommen und bestätigt.
    Von der Serverleitung gibt es kein Veto.
    Die technische Umsetzung steht allerdings noch aus.


    Mfg Slayer | Philipp
    Präsident der Uservollversammlung
    >Kontaktdaten<

    Ingame - Offline =/mail send Slayer__
    Online = /m Slayer__

    Teamspeak3 - ,,Slayer" | Philipp
    Einfach anstupsen!
    Forum - Mein Benutzerprofil
    Discord- discord.gg/hEss5yT