Bewerbung als Polizist

• Verworfen

Bewerbung als Polizist

Bewerbung zum Polizisten

Sehr geehrter Leiter des Polizei-Teams,

hiermit möchte ich mich für eine Stelle in ihrem Aufgabengebiet bewerben.
    Meine Bewerbung werde ich aus inhaltlichen und optischen Gründen in mehrere Abschnitte unterteilen.
    Ich hoffe das diese Vorgehensweise für ein gutes Verständnis meines Anliegens führt.
    Doch zuerst möchte ich mich bereits bedanken, dass Sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.
    Weiter zu den Inhaltsabschnitten.

>> Inhaltsangabe <<

1. Informationen OOC und IC
    2. Werdegang auf Adventuria
    3. Gründe der Bewerbung
    4. Voraussetzungen
    5. Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________________

1). Informationen OOC und IC

(OOC)
    Hallöchen, mein Name ist Philipp und ich bin 26 (demnächst 27 Jahre) alt.
    Ich wurde am 30. Juni 1991 geboren und lebe momentan noch in Braunschweig.
    Im ,,RL" verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Mediengestalter, habe allerdings meine Berufsausbildung als Forstfacharbeiter abgeschlossen.
    Eine lange Zeit meines beruflichen Lebens habe ich bei der Bundeswehr verbracht. Von dort habe ich auch gewisse Eigenschaften übernommen auf die ich später
    noch einmal zurückkommen werde.
    Zu meinen Hoobies gehören Tätigkeiten wie z.B Musik hören, Klettern, dem gestalten von Bildern etc., streichle gern Eisbären und natürlich Minecraft spielen.

(IC)
    Dem Server Adventuria bin ich das erste mal Ende 2014 gejoint. Damals war der Server in einer Aufbruchstimmung durch die Reform und ich habe mich einfach mitziehen lassen.
    Seit diesen Tagen habe ich das Glück gehabt immer mal wieder netten Leuten begegnen zu dürfen, durch die ich auch auf Advi einiges erleben durfte, vor allem auch in verschiedenen Teams.
    Trotz einiger Intermezzos mit anderen Teams blieb dabei immer mein Herz beim Support, da ich dort die meisten Erfahrungen sammeln konnte.
    Diese Erfahrungen haben mir in vielen Momenten mit der Community Adventurias geholfen.
    Momentan bin ich Stadthalter von ,,Hauptstadt" und Co-CEO der Firma ,,TaffyUnicorn_Pecunia" und nebenbei noch Vize-Präsident sowie Staatsminister der Uservollversammlung.
    Letzteres ist auch unter anderem ein Beweggrund für diese Bewerbung.

2.) Werdegang auf Adventuria

Wie bereits im erstem Teil gesagt war ich die meiste Teamzeit meines Serverlebens im Supportteam. Dort durfte ich den Posten der Supportaufsicht, des Co-Leiters und auch kurzzeitig des Leiters übernehmen. Nach einem kurzem Zwischenspiel mit dem FbT, dem nicht mehr existierendem Eventteam und dem darauf folgendem Posten als Minister für Politik, durfte ich im Oktober letzten Jahres auch im Supportteam wieder meine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Neben dem Teamgeschehen engagiere ich mich sehr gerne in der Politik und der Medienabteilung. So dufte ich mich bereits zum Präsidenten der damaligen Serverkonferenz und der heutigen Uservollversammlung wählen lassen. Momentan bin ich allerdings Staatsminister für Justiz & Inners.

3.) Gründe der Bewerbung

Meine Beweggründe für diese Bewerbung sind eigentlich recht simpel. Zum einem möchte ich das, meiner Meinung nach, momentan viel zu kleine Serverteam wieder unterstützen.
    Vor allem das Polizeiteam ist momentan von einer Durststrecke betroffen was neue Mitglieder angeht und dabei sind die Aufgaben der Polizisten so wichtig für den Server!

Eine freundliche Umgehensweise mit seinen Mit-Usern ist das ein mal eins des guten Serverklimas und deshalb müssen Griefs etc. schnell geklärt und bestraft werden.
    Auch möchte ich auch einfach mal etwas neues ,neben den Erfahrungen im Support, ausprobieren und ich denke das ich mit meiner Erfahrung dem Polizeiteam weiterhelfen könnte.

Und letztlich lernt man ja nie aus.

4.) Voraussetzungen

1. Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein. (Ausnahmen sind hier bei geistiger Reife möglich.)
    Ich bin 26 Jahre alt.

2. Du musst seit einem Monat auf dem Server aktiv spielen.
    Ich bin seit Oktober 2014 registriert und seit Dezember 2014 aktiv.

3. Du musst auch im Forum und im TS³ häufig anzutreffen sein und ein funktionierendes Headset besitzen.
    Alle 3 Anforderungen erfülle ich.

4. Du darfst keine bzw. wenige Akten haben. (Hier kommt es auf die Ontime und die Schwere der Akten an.)
    Ich besitze eine Akte. Diese ist vom Frühjahr 2017. Dort musste ich einige Tage Tempbann absitzen.

5. Du musst einen Google-Drive Account besitzen.
    Ich besitze einen.

5. Schlusswort

Vielen dank das Sie sich meine Bewerbung durchgelesen haben.
    Sollte ich eine Chance auf ein Bewerbungsgespräch oder sogar die Probezeit bekommen, können Sie sich sicher sein das ich die Aufgaben die mit dem Beruf eines Polizisten
    zusammenhängen gewissenhaft und mit vollem Engagement ausüben würde.
    Zu erreichen bin ich hier im Forum, Ingame mit /mail send Slayer__ , im Teamspeak und auf nachfrage auch über Whatsapp.
    So das war meine Bewerbung. Ich hoffe sie hat Ihnen Gefallen und wünsche noch einen angenehmen Tag.
    Bei eventuellen Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung!

Mfg Slayer / Philipp

* MVA'ler *
    * Vize-Präsident *
    * Gestalter aus Leidenschaft *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slayer“ ()