Angepinnt 8. SkinContest - BE YOURSELF

8. SkinContest - BE YOURSELF

8. SkinContest - BE YOURSELF

Nach einem knappen halben Jahr sind wir einem neuen SkinContest zurück!
      Stellt Euch auf den größten, kreativsten und interessantesten ein, den wir hier je hatten!
      Unser Motto diesmal ist simpel: BE YOURSELF - also seid natürlich und authentisch!
      Wichtig ist, dass ihr euch in eurem Skin wohlfühlt und uns erklären könnt, was er für Euch bedeutet.

Auch in der 8. Staffel des Contests gibt es einige Änderungen unter dem Motto: "Zuschauer an die Macht".
      Das heißt, dass alle anwesenden Zuschauer mitentscheiden können. Wie genau lest ihr unten.

Zuerst zur Jury:
      Quentin099 - Erfinder des Skin-Contests und Juror seit der 1. Stunde. Immer auf der Suche nach dem Mix aus kreativsten Skin und der besten Präsentation.
      tafftafftaff - begabte Skin-Künstlerin und erfahrene Jurorin, die ein Auge für das Detail hat.
      Gastjuror - in den Auditions wird uns jeweils ein Gastjuror aus dem anwesenden Publikum unterstützen.

Folgende Gewinne warten auf Euch:
      1. Platz: ein neues Grundstück in ParadiseFalls sowie 20.000 A und die Krone "SkinContest-Champion 2018"
      2. Platz: ein prall gefülltes Itempaket mit wertvollen & nützlichen Items sowie 2 exklusive Gutscheine
      Außerdem erhält jeder User, der teilnimmt eine Urkunde und für jeden, der weiterkommt gibt es Eventcoins. Es lohnt sich also ;)

Nun zum Ablauf:
      1. Auditions
      In der 1. Runde kann jeder User teilnehmen und sein Glück probieren. Ihr stellt euren Skin hier der Jury in einer Kurzpräsentation vor.
      Um weiterzukommen braucht ihr entweder 3 Ja-Stimmen oder 2 Ja-Stimmen und die Stimme eures Juryjokers, den ihr vorher wählt.
      Außerdem haben in der 1. Runde die beiden Stammjuroren die Möglichkeit euch safe in die übernächste Runde zu schicken.

2. Challenges
      Alle Kandidaten, die in den Auditions erfolgreich waren, müssen in den Challenges gegeneinander antreten.
      Sie werden in kleine Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe hat die Aufgabe sich eine Kulisse der Location auszusuchen, die am besten zu den Skins passt und dort dann jeweils 1 Foto zu machen.
      Die Jury wählt am Ende einen Kandidaten aus der Gruppe aus, der weiterkommt. Am Ende kann das anwesende Publikum außerdem 1 Kandidaten sichern.

3. Qualifications
      Die übrig gebliebenen Kandidaten stellen sich in dieser Runde ein letztes Mal der Jury. Jeder Juror wählt seinen Favoriten aus und das anwesende Publikum entscheidet sich ebenso für einen Kandidaten, der in das Uservoting einzieht.

4. Uservoting
      Hier entscheiden dann alle User in einer Forumsabstimmung, wer unser "SkinContest-Champion" wird.

Folgende Termine stehen fest:
      1. Auditions - Mittwoch, 16.05 / Dienstag, 22.05 / Dienstag, 29.05
      2. Challenges - Dienstag, 29.05 / Mittwoch, 30.05
      3. Qualification - Mittwoch, 30.05

Nutzt diese Chance und probiert euch aus - ihr habt nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen!
      Ich freue mich drauf =)

Bis dahin
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .
      Die letzten Auditions und ersten Challenges finden am Dienstag um 20.15 Uhr statt.
      Alle Kandidaten, die noch mitmachen wollen und diejenigen, die weiter gekommen sind, sollten unbedingt dabei sein =)

Bis dann.
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Auch heute war wieder kein Kandidat da...

Die nächsten 2 Termine sind gesetzt. Wenn da keiner da ist, fällt der SkinContest komplett aus und das wäre sehr schade :/
      Wir sehen uns dann hoffentlich am Montag (04.06) oder am Mittwoch (06.06) jeweils circa 20.15 Uhr.
      Bei den Terminen sind alle User eingeladen, die noch nicht bei den Auditions waren sowie alle diejenigen, die bereits weitergekommen sind.
      Und Ihr seid natürlich auch als Zuschauer gerne gesehen ;)
      Ich freue mich, wenn ihr dabei seid =)

MfG
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates

Das finale Uservoting

Wer soll den 8. SkinContest gewinnen? 38
      1.  
        Slayer (18) 47%
      2.  
        Tanzmariechenm (18) 47%
      3.  
        LiebeMachen (2) 5%

Jetzt seid IHR gefragt:
      Wer soll diesen SkinContest gewinnen und die Preise einsacken?

Folgende 3 Kandidaten wurden nominiert:Ihr könnt jetzt unten in der öffentlichen Umfrage eure Stimme abgeben.
      Entscheidet bitte nicht nach Sympathie, sondern nur nach dem Skin - welcher passt am besten zu unserem Motto "BE YOURSELF".
      Die Abstimmung dauert 5 Tage und endet am Dienstag (12.06), 20. 30 Uhr.
      Wir behalten uns vor ggf. Änderungen im Abstimmungsverfahren vorzunehmen bzw. bei Gleichstand als Jury zu entscheiden.
      Manipulationsversuche führen zum Entzug der Stimme.
      Ich wünsche den Kandidaten viel Glück und alles Gute.
      Möge der oder die Beste gewinnen =)

MfG
      Quentin099
      Chefjuror
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Ich wollte auch nochmal hier erklären , warum meiner Meinung nach der skin von mir zum Thema Be Yourself passt. Grob gesagt kleide ich mich im Altag meisten wie dieser skin. Bin lässig aber auch sportlich zu gleich☺ Zudem hat früher mein Opa mir immer einen Kranz aus Blumen geflochten, welchen ich dann stolz getragen habe. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen einen blumenkranz auf dem Kopf zu tragen. Als letzte kommt der HundeFilter, da ich oft auf Snapchat bin und gerne Selfies mit dem HundeFilter mache Rundum ist mein Skin aus meine Altar und passt 100% zu mir.
      Ich hoffe du kannst dir jetzt mehr unter meinem Skin vorstellen. Viel Glück denn anderen Teilnehmern (Slayer und LiebeMachen) Der/Dir Beste soll gewinnen und es liegt in eurer Hand
      Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
      Eure Michelle (Tanzmariechenm)
      Zu meinem Skin erzähle ich natürlich auch noch etwas.

Zum Skin:
      Meinen Reallife-Skin trage ich seit letztem Jahr bzw. seit 27 Jahren da er mein Aussehen im realen Leben wiederspiegelt.
      Zusammen mit dem Haarschnitt, der Haarfarbe und der Augenfarbe ist auch die Kleidung mit meinem Lieblingskleidungsstil genau gleich.
      So trage ich in meiner Freizeit am liebstem eine bequeme Jeans, gemütliche Sneaker, ein neutrales T-Shirt sowie ein farbiges, kariertes Hemd im Holzfällerstyle.
      Angelehnt und in Erinnerung an meinen alten Skin, den ich davor eine sehr lange Zeit benutzte, befindet sich auf dem Rücken meines aktuellen Skins
      noch der Kopf des ,,Anti-Trojaners"...wie er gerne genannt wurde, dessen Gesicht von einer Narbe gezeichnet wird die ihm die Vergangenheit
      verpasst hat.
      Desweiteren ist er von der wichtigsten Person in meinem Leben grundgestaltet.

Warum ich denke das ich das Moto dieses Contests getroffen haben:
      Das Moto dieses Skincontests war ,,Be Yourself", was aus dem englischem Übersetzt ,,Sei du selbst" bedeutet.
      Ich denke das ich durch meinen Skin, der wie oben bereits erwähnt, genau mir und meinem Reallife Selbst entspricht
      und somit genau dieses Moto wiederspiegelt. Er ist klassisch gehalten, ohne Schnickschnack etc. und
      manchmal ist weniger einfach mehr. So finden sich in meinem Skin keine Andeutungen auf Hobbies oder so sondern man kann sich auf das
      wesentliche des Skins konzentrieren.

Ich wünsche den beiden Mitfinalisten viel Erfolg und hoffe das es einen fairen Wettbewerb geben wird, denn am Ende sind alle Skins auf ihre Art und Weise einzigartig
      und representieren ihren Träger!

Lg Slayer // Philipp
      >Kontaktdaten<

Ingame - Offline =/mail send Slayer__
      Online = /m Slayer__

Teamspeak3 - ,,Slayer" | Philipp
      Einfach anstupsen!
      Forum - Mein Benutzerprofil
      Discord- discord.gg/hEss5yT
      Aufgrund von Unregelmäßigkeiten in den letzten Stunden der Abstimmung, wiederholen wir diese.
      Sorry für die Unannehmlichkeiten, aber wir müssen eine faire Abstimmung veranstalten, bei der wir uns sicher sein können, dass die User objektiv entscheiden.
      Diesmal aber nicht im Forum sondern über einen ingame-Link, den ihr direkt am Spawn finden könnt.
      Dort stehen auch nochmal die 3 NPCs der Finalisten.
      Bitte tragt in der Abstimmung euren vollständigen Ingame-Namen ein und wählt dann einen der drei angegebenen User aus.
      Die Abstimmung dauert bis Sonntag, 20 Uhr.
      Dann haben wir definitiv einen Sieger oder eine Siegerin.
      Bei Stimmengleichheit entscheidet die Jury - kommt diese nicht zu einer Entscheidung, wird ein Los gezogen.
      Viel Erfolg den Kandidaten ;)

Beste Grüße
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Jetzt haben wir eine endgültige Entscheidung.
      @Slayer hat gewonnen! Mit 46% der Stimmen konnte er mehr User von seinem Skin überzeugen, als die anderen beiden Kandidaten.
      Den 2. Platz konnte @Tanzmariechenm erreichen - mit nur 2 Stimmen weniger als Slayer.
      Auf dem 3. Platz ist @LiebeMachen gelandet. Er überzeugte 15,4% der User.
      Hier nochmal zum nachlesen: de.surveymonkey.com/results/SM-NHDQ9TKJL/

Ich bedanke mich bei den Kandidaten und allen, die abgestimmt haben.
      Der Erst- und die Zweitplatzierte bekommen ihre Preise im Laufe der Woche.

Alles Gute
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates