Änderung der Plotpreise für Protects

• Angenommen

Änderung der Plotpreise für Protects

Guten Tag liebe User,

hiermit möchte ich in dem Namen des Präsidiums einen Antrag zur Änderung des Plotpreises für ein Protect stellen.

Wir schlagen eine Erhöhung des Preises vor. Der letztige mit 6000A pro Plot ist unserer Meinung nach nicht angmessen und wir schlagen daher vor den Preis auf 9000A pro Chunk zu erhöhen.

Wir haben folgende Gründe für diese Änderung:

- ein Protect war schon immer ein Luxusgut und das soll es auch bleiben, es soll etwas besonderes sein, was man sich durch harte Arbeit verdienen muss und vor allem das Ziel von Spieler sein, die schon etwas ontime gesammelt haben
      - die Städte leiden sehr unter den Protects, viele User, die noch frische Neulinge sind wollen sich sofort ein Protect kaufen, das wollen wir eindämmen und hoffen das die Städte dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen

--> Natürlich haben wir nicht vor Städte nur dadurch attraktiver zu machen indem wir alles andere "ausschalten", ich arbeite an ein paar Vorschlägen um User zu unterstützen die ein Grundstück besitzen

Andere Regeln die das Protect betreffen bleiben bisher gleich, der Preis für ein Warpschild oder auch die Regel, das man mind. 4 Plots erwerben muss um ein Protect zu "gründen", wollen wir vorerst nicht verändern.

Wir hoffen auf euer Verständis und eine rege Beteiligung in der VV

Grüße das Präsidium
      Mein Skin ist ein Monument der Beständigkeit -Ganz im gegensatz zu meiner Stadt oder meinem Bankkonto ...
      :00000156: