Antrag auf Skulkerboxen im Gewerbepark

• Abgelehnt

Antrag auf Skulkerboxen im Gewerbepark

Sehr geehrte User und Userinnen,

ich möchte mit diesen Beitrag eine Erweiterung der zu Kaufenen Items im Gewerbepark einführen.

Zu Meiner Person:

ich heiße Tim bin 17 Jahre alt und spiele nun seid mehr als 3 1/2 Jahren hier auf Adventuria, ich besitze
    eine Stadt und eine Firma seid mehreren Jahren.

Zu meinem Antrag:

Wie die meisten Firmenbesitzer wissen ist es nicht sehr schön immer hin und her zu laufen und seine Items
    zu Verkaufen und natürlich nimmt dies Zeit und Lust. Das möchte ich hiermit ändern!

Mein Vorschlag:

Ich möchte ein Neues Item zum Transport vieler Waren bzw. Items einführen und da kommt natürlich nur ein Item in Frage.
    Die Skulkerbox welche immer genau 27 Items aufnehmen kann und somit denn Weg der Ceo´s und deren Freizeit(bezogen auf Adventuria) weiter steigert.
    Mein Vorschlag wäre es diese Skulerbox für Ceo´s & CoCeo´s zu verkaufen für einen Gewiss hohen Preis versteht sich.
    Natürlich möchte ich jetzt hier keinen Preis festlegen da ich das gerne mit der ganzen Userschaft abstimmen möchte und nicht selber
    entscheiden möchte wieviel Geld man dafür ausgibt. Ich denke dieses Item ist seid der 1.12 mehr als Nötig für denn Gewerbepark.
    Falls ihr fragen dazu habt startet bitte eine Konversation im Forum oder schreibt mir dies Ingame damit unter meinem Antrag nicht zu viel
    Wörtergewusel auftrit.

Schlußwort:

Ich bedanke mich bei euch dafür das ihr euch denn Antrag hoffentlich bis zum Ende durchgelesen habt und hoffe das wird uns in einer der UserVollversammlungen sehen :D
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spielspaß auf Adventuria

Mit Freundlichen Grüßen,

xGamerTim
    Mit Freundlichen Grüßen,

xGamerTim

*Polizist*
    *ForumsModerator*
    *Developer auf Probe*
    *Bürgermeister von Creepercity*
    *CEO der Creeper_Industries_GmbH*
    (Shulkerbox, nicht Skulkerbox)
    Zum Transport ist die natürlich gut geeignet. Aber wie hast du dir das Entalden vorgestellt? Die muss man auf den Boden setzen, um sie zu öffnen, und auch wieder abbauen zum Mitnehmen.
    Man könnte vermutlich mit etwas Aufwand eine Zone im GH erstellen, in der genau das geht. Dann kann sie aber jeder dort öffnen und abbauen, was ein neuer Weg des Griefings wäre, wenn gerade mehr als eine Person dort ist.
    Informationen und Bilder zu meinen Bauten und Projekten auf dem Server:
    >Adversarius' Adventurianischer Ausstellungsthread<
    Danke für deine Antwort.

Darüber habe ich auch nachgedacht nur wollte ich es der Vollversammlung überlassen.
    Es wäre natürlich auch möglich falls wir das so nicht mit der Shulkerbox machen können einfach
    ein bestimmtest Item zu erstellen welches man kaufen kann und per Rechtsklick ein neues Inventar öffnet was
    denn gleichen vorteil hätte wie die Skulkerbox.
    Mit Freundlichen Grüßen,

xGamerTim

*Polizist*
    *ForumsModerator*
    *Developer auf Probe*
    Und der Preis wäre meiner Meinung nach auch sehr interessant. Er müsste schon relativ hoch sein, damit sich sowas auch wirklich lohnt....
    Supporter aus Leidenschaft!
    Parteisprecher der DPA
    Bei Fragen könnt ihr mir gerne Privat schreiben!
    Besitzer des "StrynX-Protect"!
    Ich habe wie gesagt das der VV überlassen. Es ist klar das es mehr als ein Kistenlager etc. kosten würde da es ja exclusiv sein sollte
    Mit Freundlichen Grüßen,

xGamerTim

*Polizist*
    *ForumsModerator*
    *Developer auf Probe*