Eure Vorschläge werden bei uns gerne gesehen.

Eure Vorschläge werden bei uns gerne gesehen.

Einen wunderschönen guten Tag meine lieben User,

ich möchte hier einmal einen Beitrag erschaffen in dem alle User ihren Ideen freien lauf geben können. Es geht darum das ich gerne Vorschläge von euch hätte was ihr den so für Events spielen wollt. Es können Events sein welche es schon gibt, natürlich könnt ihr aber auch gerne Ideen für neue Events die wir noch nicht haben anbringen.

Wofür brauch ich die Vorschläge?

Natürlich werde ich nicht so böse sein und sagen ahh diese Events wollen die User also na dann machen wir doch mal immer was ganz anderes. Eure Ideen werden für meine Eventplanung verwendet. Und zwar für die Events die jeden Mittwoch und Samstag stattfinden.

Also noch einmal kurz zur Erklärung schreibt bitte alle einfach hier unten in den Beitrag ganz ganz ganz viele Vorschläge.

Danke schon mal im vor raus.

MfG.
      MrCraftingKing
      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu
      Sachen, die ich ändern oder wo ich helfen
      kann einfach bei mir melden. :D
      <3
      Namen ausdenken bitte

Es gibt einen Amboss, unendlich XP und Verzauberung etc.. (Aber immer nur Sharpness1-Bücher/Haltbarkeit1, etc.)
      Die Challenge: Man muss sein Schwert so gut wie möglich verzaubern.
      Gewonnen hat:
      1. Der der die bessere Verzauberung hat
      oder
      2. Wenn der andere den Amboss kaputt gemacht hat.

Als Preis darf man das Schwert dann behalten.

Idee von mir und @KlammerZu

Lg. StrynX
      Besitzer des "StrynX-Protect"![/color]
      ich würde mal klassisches "1,2 oder drei, ob ihr wirklich richtig steht , seht ihr wenn da sLicht ausgeht :D" vorschlagen.

man baut drei kleine gehege auf, und man bekommt fragen gestellt, wenn man richtig steht beibt man, und wenn nicht, verbrennt man in lava /wird in den zuschauerraum teleportiert
      Signatur konnte nicht geladen werden-

LiebeMachen schrieb:

ich würde mal klassisches "1,2 oder drei, ob ihr wirklich richtig steht , seht ihr wenn da sLicht ausgeht :D" vorschlagen.

man baut drei kleine gehege auf, und man bekommt fragen gestellt, wenn man richtig steht beibt man, und wenn nicht, verbrennt man in lava /wird in den zuschauerraum teleportiert

Haben wir doch ^^ Habe ich mal gebaut. Ist ganz witzig. Bei allen mit falscher Antwort fallen sie runter
      Mit freundlichen Grüßen,
      DerSebiii_

* Technische Administration*
      * Developer *

CEO der Firma Global Dynamics Class
      Papa für alles

DerSebiii_ schrieb:

LiebeMachen schrieb:

Haben wir doch ^^ Habe ich mal gebaut. Ist ganz witzig. Bei allen mit falscher Antwort fallen sie runter

Nadenn solltenw ir da smal Spielen :D
      Signatur konnte nicht geladen werden-
      naja man kann für das event die Level auf 1 setzen
      Mit feuchten Grüßen
      Cratuss | Marc
      ---------------------------------------
      Stadthalter von Steinsdorfer
      Forums-Moderator
      Beauftragter der SL fürs Wiki?
      → glaube schon
      ̿̿ ̿̿ ̿̿ ̿'̿'\̵͇̿̿\з= ( ▀ ͜͞ʖ▀) =ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿ ̿̿ ̿̿
      Battle of Pirates

Ähnlich wie Bedwars, nur hat jedes Team ein eigenes Schiff mit Kisten... In den Kisten sind Eisen, Tonbausteine mit denen man sich gewisse Blöcke beim Villi kaufen kann.

Wenn gewünscht, könnte ich euch auch gerne eine Map bauen, da ich schon ein paar gleich aussehende Schiffe hätte, Wasser und die Kisten nur noch gebraucht werden.

Kd, crash... Aber man könnte es echt mal wieder machen ;3
      Maulwurf und deathcube!
      Mit feuchten Grüßen
      Cratuss | Marc
      Forums-Moderator
      → glaube schon
      geile idee ein event dass es ausnutzt, dass die spielerhitbox sich halbiert wärend dem elytrenflug :D
      Mit feuchten Grüßen
      Cratuss | Marc
      Forums-Moderator
      → glaube schon