Angepinnt 4. Baucontest - EURE Chance!

4. Baucontest - EURE Chance!

4. Baucontest - EURE Chance
      Hey ho,
      endlich ist es soweit - der 4. Baucontest beginnt.
      Nach einigen Pleiten in den vorherigen Wettbewerben geht es diesmal um den besten Contest bisher - natürlich mit euren Gebäuden!
      Ab heute kann man sich dafür verbindlich anmelden, allein oder als Team zu zweit.
      Der Contest läuft unter dem Motto: Adventuria 2018 - Vergangenheit oder Zukunft?
      So geht's:
      1. Schreibt hier unter dieser Ankündigung einen Beitrag, der folgendes beinhaltet: Name des Teilnehmer / der Teamteilnehmer, Art des Gebäudes, Koordinaten & Welt und einen Screenshot. (können auch später hinzugefügt werden)
      2. Ihr könnt alle Gebäude einreichen, die ihr irgendwann mal irgendwo gebaut habt. Sie können schon 3 Jahre stehen oder erst extra für den Wettbewerb gebaut werden.
      3. Grundsätzlich gilt: Fast alles ist erlaubt. Nicht erlaubt ist das Kopieren aus dem Internet. Außerdem sollten es sehenswerte Gebäude bzw. Bauwerke sein, die ihr selbst gebaut habt bzw. an denen ihr mitgewirkt habt. Damit sind aber zum Beispiel auch Parks etc. gemeint. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
      Die Teilnahme lohnt sich definitv!
      Folgende Preise wird es geben:
      • Für jeden Teilnehmer gibt es erstmal eine Teilnahmeurkunde. Für jedes Weiterkommen im Contest gibt es außerdem Eventcoins.
      • Der 1. Platz erhält ein Spawngrundstück im Wert von 80.000 A sowie 20.000 A Geld für's Bauen und einige Eventcoins.
      • Der 2. Platz erhält ebenso Eventcoins und ein großes Itempaket mit nützlichen Baustoffen sowie 10.000 A.
      Außerdem geht es natürlich um den Spaß am Bauen und die Erfahrung, die ihr sammeln könnt.
      Beim vorletzten Bauwettbewerb wurde außerdem eine Ingenieurin entdeckt...

Macht mit - wir freuen uns über eure Teilnahme.

Wie geht's weiter?
      Infos zur Jury & zum Ablauf gibt es im Laufe der nächsten Woche.
      Jetzt habt ihr erstmal 2 Wochen Zeit eure Gebäude einzureichen. Die Frist läuft am 02.02.18 ab. Dann geht es mit der Präsentation der Bauwerke los.

Ich bin gespannt, welche unentdeckten Bautalente wir finden ;)

Bis dahin
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Präsident des Senates
      DPA-Sprecher
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .
      Teilnehmer: der da drüben <--- :P (TobidoT)
      Gebäudeart: Tier (Schlange), Baumhaus
      Kordinaten: X: 11716 Y: 63 Z: -3131
      Welt: Freebuild
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „TobidoT“ ()

Kannst du hier rein Posten;)
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Präsident des Senates
      DPA-Sprecher
      Teilnehmer _Blackcat_ Stadt Tabula_Rasa, mit dem Bauwerk von Eucharius (Arbeitskollege von meinem Mann)
      Dieses Bauwerk steht in meiner Stadt Tabula_Rasa
      XYZ: 531.907 / 76.00000 / 2638.702

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und verlauft euch nicht XD

Liebe Grüße

Blacky
      Dateien
      So funktoniert jetzt doch mit Screenshot

Teilnehmer : Hydra421
      Bauwerk : Kathedrale mit Friedhof
      Erbauer : Hydra421
      Koordinaten : X : 7071 Y : 80 Z : 4,5

Hoffe euch gefällt meine Kahdrale ihr könnt sie gerne besichtigen,
      sie steht in der Freebuild Stadt Sunrise River (inoffizielle Stadt nicht eingetragen)

Mit lieben Grüßen

Hydra421
      :ilove:
      Dateien
      • Kathedrale.png

(2,09 MB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hey ich bin der Bürgermeister von Sunshine River :frauen:
      Das Motto scheint ja mal wieder völlig irrelevant für die Anmeldung zu sein, sehr schade. Aber ich vermute, dann würde es noch viel weniger Teilnehmer geben, wodurch man das schlecht durchsetzen kann.
      Da es ja nicht schaden kann, und wohl noch nach Teilnehmer gesucht wird, melde ich mich einfach mal mit meinem Bauwerk vom nie beendeten 2. Contest an.
      Ich erwarte nicht damit zu gewinnen, und werde auch erstmal keine Arbeit darin investieren. Aber die Anmeldung kostet mich ja erstmal auch nichts.

Teilnehmer: Adversarius13293
      Gebäudeart: Weihnachtsbaum
      Koordinaten: 924/187/12112
      bau.png
      Informationen und Bilder zu meinen Bauten und Projekten auf dem Server:
      >Adversarius' Adventurianischer Ausstellungsthread<
      Update zum Baucontest

1. Jury
      Die Jury steht endgültig fest!
      Sie besteht aus folgenden 3 kompetenten, erfahrenen und motivierten Mitgliedern:
      - Quentin099 - Erfinder des Baucontests, perfektionistischer Innenarchitekt & passionierter Kritiker
      - SarahCat2002 - Ingenieurin, die leidenschaftlich gerne und viel baut und unsere Serverstadt ParadiseFalls entscheidend gestaltet.
      - MrCraftingKing - hat schon fast alle Gebäude auf diesem Server als Ingenieur(sleiter), FBTler und Bürgermeister gesehen!
      Gemeinsam sind wir auf der Suche nach dem kreativsten Bauwerk Adventurias mit dem "Wow-Effekt".

2. Verfahren
      Spoiler anzeigen
      1. Presentations
      In dieser Runde geht die Reise los. Alle Kandidaten stellen ihr Gebäude dem Publikum und unserer Jury vor.
      Um weiterzukommen, benötigt man 3 Ja-Stimmen. Sollte das Bauwerk nur 2 Juroren überzeugen, kommt es auf den vorher gewählten Jury-Joker an. Sollte der Juror, für den man sich entschieden hat mit "Ja" gestimmt haben ist man weiter - sonst nicht.
      Außerdem wählen die Kandidaten einen der beiden Mentoren aus, mit dem sie am Bauwerk zusammenarbeiten wollen - entweder MrCraftingKing oder SarahCat2002. Quentin099 berät sie bei ihrer zukünftigen Präsentation.
      Jeder Juror hat außerdem die Möglichkeit ein Bauwerk in die übernächste Runde zu schicken.

2.Callback
      In der Phase arbeiten die User mit den Mentoren zusammen.
      Am Ende gibt es dann eine Entscheidungsrunde, in der nur die User weiterkommen, die alle 3 Juroren überzeugen.

3. Qualifications

Hier qualifizieren sich die User für die das Uservoting, bei dem alle User den Gewinner küren.
      Zuvor muss mann aber einen Juroren von sich überzeugen, da jeder seinen Favoriten wählt, sodass 3 Bauwerke zur Abstimmung stehen.

4. Uservoting
      Wer unsere kritische aber faire Community hier überzeugt, hat sich den Hauptgewinn wirklich verdient ;)

3. Weiteres
      Der Termin für das erste Casting wird Anfang der nächsten Woche bekannt gegeben.
      Ihr könnt euch jetzt noch immer "last minute" anmelden.
      Ich freue mich wirklich auf die kommenden Wochen =)

Bis dahin
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Präsident des Senates
      DPA-Sprecher
      Teilnehmer: samihassan
      Gebäudeart: Der Leuchturm von Critmatya
      Koordinaten: 8169 | 73 | -1639
      Dateien
      Donnerstag 20 Uhr freuen wir uns auf alle Kandidaten bei den 1. Castings.
      Auch alle User sind gerne als Zuschauer herzlich eingeladen.
      Die Kandidaten stellen ihr Bauwerk kurz vor und werden dann bewertet.
      Ich bin auf unsere Bautalente gespannt =)
      Bis dann.
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Präsident des Senates
      DPA-Sprecher