Bewerbung zum Supporter von Ketsueki_Doragon

Bewerbung zum Supporter von Ketsueki_Doragon

Inhaltsverzeichnis:

1. Über mich
    2. Warum ich Supporter werden möchte?
    3. Voraussetzungen
    4. Akten
    5. Schlusswort

1. Über mich

Hallo liebes Serverteam,
    liebe Supporter, liebe Adventurianer.

Mein Name ist Ketsueki_Doragon einige kennen mich evtl. noch von früher, damals war ich Polizist, TS-Mod, DPA Vorsitzender, Vize-Präsident der VV und Priester.
    Ich komme aus Sachsen und bin 20 Jahre jung. Ich habe meine Ausbildung zum Fachinformatiker zum Anwendungsentwickler abgeschlossen. In meiner Freizeit bin ich meist auf dem Teamspeak (+zocke irgendwas), esse Bananeneis oder spiele Basketball.

2. Warum ich Supporter werden möchte

Ich möchte mich aktiv bei der Unterstützung neuer User beteiligen, um Adventuria für Neulinge noch attraktiver und einstiegsfreundlicher zu gestalten.
    Da ich generell sehr viel mit Servern zu tun habe, kenne ich die Befehle der verschiedenen Serverplugins. Wäre aber auch bereit neue zu lernen falls dies nötig ist.
    Auch die Craftingrezepte und Minecraft-mechaniken sind mir vertraut und ich kann Fragen bei Redstone, Farmen, Regeln für Farmen und anderer Userfragen mit einem breit gefächerten Wissen entgegentreten.Vorerfahrungen besitze ich dadurch, dass ich wie schon erwähnt sehr viel mit Servern deren Ränge, Plugins, Befehle etc. vertraut bin.

3. Voraussetzungen

Das Mindestalter von 15 Jahren sollte ich mit 20 Jahren erfüllen.
    Ebenso besitze ich ein funktionierendes Headset und bin beinahe täglich im Teamspeak anzutreffen. Die benötigte Ontime von 72 Stunden sollte ich auch schon bei weitem überschritten haben. Im Forum halte ich mich eher zurück lese aber sämtliche neue Post's.

4. Akten

Nach meinen Wissen nach sollte ich keine Akten haben

5. Schlusswort

Ich möchte das Team aktiv und tatkräftig unterstützen und freue mich darauf, sollte ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen werden.Danke für eure Aufmerksamkeit und dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ketsueki_Doragon
    Wer die Seele tötet, weckt die Dämonen.

ehemaliger Polizist