Bewerbung zum Supporter von Jambassa

  • Supporter
  • Verworfen
Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

    Bewerbung zum Supporter von Jambassa

    Guten Tag liebes Support Team.


    Hiermit möchte ich mich für das Team bewerben.

    Übersicht:

    -Über mich

    -Aktivität

    -Stärken und Schwächen

    -Warum bewerbe ich mich?

    -Schlusswort



    Über mich:
    Ich heiße Tizian, bin 16 Jahre alt und komme aus Oberbayern. Zurzeit besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele Ich Minecraft, PS4 oder lerne für die Schule.
    Vor gut 2 Jahren war ich schon einmal in diesem Team und habe dort auch sehr aktiv Supportet. Damit bringe ich auch schon Erfahrungen mit in dieses Team. Das Problem damals war, dass ich
    gekündigt wurde, aber nicht da ich schlechte Arbeit geleistet habe, sondern da ich zu der Zeit Probleme mit dem Support Leiter Pabilord hatte und angedroht hatte zu kündigen. Dies tat ich jedoch nicht
    und wurde daraufhin gekündigt. Darauf hin machte ich eine Pause auf dem Server die fast 2 Jahre anhielt.

    Leider mag ich kein Bananeneis


    Aktivität:
    Seit Gut 2 Monaten bin ich wieder aktiv auf dem Server und versuch den Usern zu helfen wo es nur geht. Auch in der Woche zwischen Weihnachten und Silvester und in der Woche danach habe ich
    den Usern auf dem Server Aktiv geholfen, da kein Supporter Online war.

    Ich bin in der Woche fast jeden Tag online, zurzeit schaffe ich es leider nur immer Abends online zu sein. Das wird sich aber demnächst ändern.


    Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken gehört definitiv, dass ich Teamfähig bin, ich sehr gerne Helfe und auch immer Versuche zu helfen wo ich kann.
    Leider bin ich relativ Sturköpfig was Vorschläge an der Verbesserung meiner Arbeit angehen, sollten mir diese aber gefallen bin ich wiegesagt. Ich Versuche auch in nächster Zeit diese zu berücksichtigen und
    meine Arbeit dementsprechend anpassen.



    Warum bewerbe ich mich?
    Wie gesagt möchte ich dem Server weiterhelfen und dieses Team ist neben der MVA die beste Möglichkeit dafür. Darüberhinweg finde ich die aktuelle Aufstellung des Support Teams
    ​ einfach nur super und es wäre schön wenn ich ein Teil davon wäre.



    Schlusswort: Ich erfülle alle Voraussetzungen und bin regelmäßig im Forum Online. Trotz meiner Pause bin ich immernoch der 3 aktivste User im Forum.

    Desweiteren würde ich mich freuen wenn ich die Chance auf die Probezeit hätte.



    Dann bedanke ich mich für eure Zeit und noch eine tollen Tag.
    :00008040:
    "Du noch viel lernen must junger Padawan"

    Meister Yoda
    @Jambassa nachdem wir heute ein kleines mündlich ausgemachtes Bewerbungsgespräch hatten und alle Supporter einverstanden waren dich einzustellen, gratuliere ich dir zu deiner Probezeit. Viel Glück :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Mischi3914
    *Support-Leiterin*
    *Member*
    *Co-Ceo Globus_Handelshof_GmbH*
    *Support-Leiterin*
    *Member*
    *Co-Ceo Globus_Handelshof_GmbH*
    Der Bewerber hat sich in der Probezeit aus schulischen Gründen zurückgezogen.
    Insofern ist die Bewerbung insgesamt verworfen worden.
    Vielen Dank trotzdem für die Arbeit und viel Erfolg weiterhin!

    MfG
    Quentin099
    Support-Leiter
    Mit freundlichen Grüßen
    Quentin099
    Administrator
    Support-Leiter
    MVA-Chefredakteur
    Beauftragter der SL für politische Beziehungen
    Präsident des Senates
    DPA-Sprecher
    Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .