Bewerbung zum Supporter von BaerunLP

    • Supporter
    • Angenommen

      Bewerbung zum Supporter von BaerunLP

      Schönen guten Tag liebes Support-Team

      Ich habe mich dazu entschieden mich heute hier zu bewerben:

      Hier eine kleine Info um was es jetzt überhaupt geht.

      1. Ein paar private Ding über mich

      2. Meine Zeit auf Advi

      3. Wieso ich ein guter Supporter wäre

      4. kurze Zusammenfassung zu den Voraussetzungen (für die Lesefaulen )

      5. Kleiner Satz zum Schluss

      1. Noch einmal Hallo mein Name ist Björn wobei mich viele aber auch unter dem Namen Bärun (BaerunLP) kennen. Ich komme aus dem wunderschöne Saarland und bin mit meinen 15 Jahren in der 9. Klasse auf einem Gymnasium. In meinem Leben war und bin ich schon immer Hilfsbereit gewesen. Zuverlässig bin ich eigentlich auch, wenn ich nicht die mir aufgegebene Sache vergesse.

      2. Ich bin schon seit dem 5. 12. 2015 auf Advi und da ich seit längerer Zeit (seit dem Sommer) wieder sehr auf Advi aktiv und im Freebuild-Team bin, bin ich auch niemand unbekanntes hier. Außerdem habe ich einen guten Anschluss zur Community (hoffe ich, kann ja nicht wissen was über mich gesagt wird hmm ) und bin auch im Forum sowie im Teamspeak sehr aktiv. Im TS bin ich immer da wenn ich Ingame da bin natürlich nit meinem Headset (meinem Bot) und Aspirin gegen diese schlimmen Kopfschmerzen welche man von manchen Usern bekommt .

      3. Da ich Anfang diesen Jahres schon im Support-Team war und ich ein sehr Kritikfähiger und vor allem Teamfähig bin (sonst wäre ich überhaupt nicht im FBT) würde es mich sehr freuen, wenn ich zu einem Einstellungsgespräch eingeladen werden würde und danach dem Server als Supporter zu helfen.

      4.Voraussetzungen:

      - mindestens 15 Jahre :yes:

      - mindestens fünf Monate auf Adventuria aktiv sein :yes:

      - mindestens 72 Stunden Ontime haben :yes:

      - regelmäßig online im Forum sowie auf dem Server :yes:

      - guten Anschluss in der Community :yes: (hoffe ich)

      - Kritikfähigkeit & Teamfähigkeit :yes:

      - Hilfsbereitschaft & Zuverlässigkeit :yes:

      - TeamSpeak 3 (mit Headset / Mikrofon) und Aspirin :yes:

      5. Vielen Dank fürs lesen und noch viel Spaß auf Advi.
      mit freundlichen Grüßen
      Bärun|Björn
      Member
      CoCeo von Global_Dynamics_HQ
      Bürger und GangLeiter von Adventopia
      Geschäftsführer der DPA
      ├ Bei Fragen frag ruhig ┤
      Danke @BaerunLP für deine Bewerbung. Da du dich schon mal beworben hast diese aber zurück gezogen hast, bekommst du jetzt deine Chance und wirst somit in die Probezeit aufgenommen. Nach deiner 2 wöchigen Probezeit wird dann entschieden ob du ins sup team gehörst oder nicht.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mischi3914
      *Support-Leiterin*
      *Member*
      *Co-Ceo Globus_Handelshof_GmbH*
      *Support-Leiterin*
      *Member*
      *Co-Ceo Globus_Handelshof_GmbH*
      Deine Probezeit hast du erfolgreich beendet.
      Ich beglückwünsche dich und wünsche dir weiterhin viel Spaß & Erfolg =)

      MfG
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Vorsitzender des WPAs
      Präsident des Senates
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .