Bewerbung zum Supporter von Mb1797

    • Supporter
    • Probezeit
    Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

      Bewerbung zum Supporter von Mb1797

      Bewerbung zum Supporter


      1. Vorwort/Stelle
      2. Persönliches
      3. Stärken und Schwächen
      4. Erfahrung auf Adventuria
      5. Erfahrung als Supporter
      6. Anforderungen
      7. Ende



      1. Vorwort/Stelle
      Hallihallo Adventurianer
      Hiermit möchte ich mich auf die Stelle eines Supporters bewerben.
      Nachfolgend werde ich euch diverses über mich mitteilen damit ihr mich euch einschätzen könnt ob ich für diese Stelle geeignet bin aus eurer Sicht.



      2. Persönliches
      Name: Marc
      Ingamename: Mb1797
      Alter: 20J
      Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik
      Hobbys: Schwimmen, Zocken, Programmieren, mit Freunden chillen, Musik hören, Bananeneis essen
      Games: Minecraft, Ark, GTA V, Payday, TF2, ... ( mehr auf anfrage )



      3. Stärken und Schwächen
      +
      -
      Ruhig und gelassen
      Manchmal zu Streng
      Aktiv
      Mehr Nachmittags / Abends Online
      Viel Erfahrung mit Servern jeglicher Games und Ränge
      Mittlerweile nicht mehr alle Befehle auswendig
      Fair
      Neue Ideen zu erklären
      Hilfsbereit
      beim Reden ein Ende zu finden
      KritikfähigKonzentration
      TeamfähigEher Unflexibel



      4. Erfahrung auf Adventuria

      Das erste mal betrat ich den Server vor über 1 Jahr und hab aktiv gespielt und war bereits schon erfolgreicher Auktionär für Firmen und Städte auf Advi.
      Ich war dann eine Zeit inaktiv da viele Freunde gingen und allgemein nicht viel los war und meine Aufgabe als Auktionär daher auch keinen Sinn hatte.
      Jedoch bin ich wieder da mit dem Plan alles von damals wieder aufzubauen was ich besaß und gemacht habe.
      Nun möchte ich den Server wieder unterstützen.



      5. Erfahrung als Supporter

      Bereits auf vielen Servern ( nicht nur Minecraft ) jegliche Ränge außer Architekt ( Builder/ hier FBT ).
      Ich habe eigentlich nie negatives über meine Arbeit als Teamler gehört.
      Wieso ich auf vielen Servern im Team war aber jetzt dort nicht mehr bin? Ganz einfach mach ein Server ist abgeschaltet worden oder ich bin gegangen da das Team untereinander streitig war, oder weil ich teils meine Meinung zu Offen gesagt habe womit manch einer nicht umgehen kann.





      6. Anforderungen
      Ich denke das ich die alle erfülle:
      - über 15
      Jahre alt- Seit über 1 Jahr auf Advi
      - Ontime habe ich auch bereits wieder massig
      - Aktivität ist für mich normal wen man solch eine Stelle hat
      - guten Anschluss in der Community denke ich habe ich
      - besitze TeamSpeak 3 mit allem Zubehör




      7. Ende
      Das war meine Bewerung und ich hoffe sie spricht euch positiv an und ich darf euch bald als Supporter helfen. :danke:
      Mfg Mb1797 / Marc
      Lädt …
      Gruß vom Mb1797
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „Jambassa“ ()

      Dieser Beitrag wurde von „Waldi“ gelöscht ().
      Guten Abend,
      zuerst die gute Nachricht: Du bist zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen.
      Deine Bewerbung ist ausreichend, um in die nächste Runde zu kommen.
      Da die Bewerbung weniger Details bzgl. der Frage, warum du Supporter werden willst preisgibt, werde ich dazu genauer nachfragen.
      Gut ist, dass du klar auf deine Erfahrungen Bezug genommen hast.
      Verbesserungswürdig sind hingegen die Rechtschreibung und die persönlichen Infos.
      Ich bin kein Fan von Stichpunkten. Im Übrigen musst du auch nicht so viele Schwächen nennen ;)
      Alles in Allem freue ich mich aber definitiv auf das Gespräch.

      Für das Gespräch meldest du dich bitte ab morgen bei mir, sodass wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

      MfG
      Quentin099
      Support-Leiter
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Präsident des Senates
      DPA-Sprecher
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .
      Guten Tag,
      mir ist es eine Freude dir mitzuteilen, dass du in die zweiwöchige Probezeit aufgenommen wirst.
      Dein Bewerbungsgespräch war wirklich sehr ausführlich und hat gut dargestellt, warum du Supporter werden möchtest.
      In der Probezeit hast du dann die Möglichkeit das nochmal unter Beweis zu stellen.
      Bitte melde dich noch heute bei mir, damit wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren können.

      MfG
      Quentin099
      Mit freundlichen Grüßen
      Quentin099
      Administrator
      Support-Leiter
      MVA-Chefredakteur
      Beauftragter der SL für politische Beziehungen
      Präsident des Senates
      DPA-Sprecher
      Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .