Harry Potter Fanclub

Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

Harry Potter Fanclub

"Aber glaube mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen."
      ​"Bald müssen wir alle die Entscheidung fällen, zwischen dem, was richtig ist und dem was einfach ist."
      "Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach wie wir getrennt sind."

​Dies war einmal ein kleiner Einblick in meinen nun folgenden Beitrag, denn dies sind Zitate von den Personen mit denen wir uns unteranderem beschäftigen möchten.
      ​Damit beginne ich auch nun und heiße euch alle willkommen.
      ​Wie ihr bestimmt schon aus dem Titel entnehmen könnt geht es um das Thema Harry Potter und den Fanclub welchen ich gerne auf Advi eröffnen möchte, doch erstmal erzähle ich euch ein wenig damit ihr wisst was euch bei Interesse erwartete.

​Doch erst mal was ist Harry Potter?(für die wenigen unter euch die es vielleicht noch nicht wissen)

​Ich fasse mich hier jetzt dazu sehr kurz da ich sonst zu weit ausschweife und ich ja auch keinen Roman schreiben möchte. In Harry Potter geht es ganz grob gesagt und den Jungen Harry und seine Freunde, Familie, Begannte und sein gesamtes Umfeld. Wir werden durch hauptsächlich sein leben geführt und erfahren was er sich in den Jahren alles für Problemen stellen muss. Wir sehen wie er aufwachst und man könnte sagen wehrend man nun z.B. das Buch liest oder den Film guckt wird man mit ein Teil dieser einzigartigen Welt. Natürlich ist Harry kein Normaler Junge den er und auch viele andere Leute die er kennenlernt sind Zauberer.

​Jetzt zu dem Teil weshalb ihr vielleicht hauptsächlich da seit da die meisten Harry Potter ja schon kennen. Was machen wir im Harry Potter Fanclub?

​Ich kann euch jetzt schon sagen es wird nichts besonderes mit sich ziehen. Es gibt keine Rechte und auch nur zugriff auf ein Schild womit ihr an unseren Treffpunkt kommt. Grundsächlich ist der Fanclub nur dazu da um User zusammen zu bringen die die gleichen Interessen haben. Ihr könnt eigenständig zu unserem Treffpunkt wann ihr wollt dort rumlaufen vielleicht einfach mal mit anderen über dies und das aus der Magischen Welt reden. Natürlich habe ich aber auch vor mit euch dann, insofern einige vielleicht irgendwann beigetreten sind kleine Unternehmungen zu machen wie vielleicht mal ein Event oder ein paar Überraschungen die ich hier so noch nicht verraten möchte, damit es natürlich auch spannend bleibt.

​Doch was muss ich machen um Mitglied im Fanclub zu werden?

​Erst mal müsst ihr min. 1 Woche auf dem Server spielen da ich natürlich möchte das nicht ein User beitritt und dann sofort wieder den Server verlässt dies wär nur lästige Arbeit und ich glaube in der ersten Woche hat man eh besseres zu tun als uns beizutreten. Als nächstes kommt und dies ist das einzige schwierigere und auch die letzte Hürde und zwar wird es Fragen von mir geben, wovon ihr eine gewisse Anzahl richtig haben müsst um beitreten zu können, damit auch wirklich nur Leute beitreten die zumindest 1 mal die Filme gesehen haben. Es wird keine Altersbegrenzung geben und es kostet auch nichts beizutreten ein Austritt ist jeder Zeit möglich.

Nun möchte ich so enden wie ich angefangen habe mit einem Zitat.
      "Die Stimme eines Kindes, egal wie ehrlich und aufrichtig, ist bedeutungslos für jene, die verlernt haben zuzuhören."

MfG
      ​Dennis/MrCraftingKing
      :danke:
      Moderator
      Bürgermeister der Stadt New_Haven und
      CEO der Firma Payday_GmbH
      Bei Problemen, Ideen oder Anregungen zu
      Sachen, die ich ändern oder wo ich helfen
      kann einfach bei mir melden. :D
      <3
      @Cratuss , @panne2000

​Schade das ihr ihn nicht kennt da habt ihr wohl was verpasst ich würde euch vorschlagen ihn euch doch vielleicht mal anzugucken gibt es nämlich in Video Form. Wenn euch das zu einfach ist könnt ihr es wie gesagt auch gerne lesen:P. Und panne es könnte sein das du Garry Schlotter nicht kennst weil du vielleicht Harry Potter meinst. Wenn dies aber nicht der Fall ist dann muss ihr da mitziehen ich kenne nämlich auch keinen Garry Schlotter.

​:P
      Moderator
      <3
      Gerne doch melde dich einfach bei mir wenn du das nächste mal on bist ich bin unter der Woche immer so ca. ab halb 6 on
      Moderator
      <3