Bewerbung zum Supporter

Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

Wir werden es schnellstmöglich beheben.

Bewerbung zum Supporter

Bewerbung zum Supporter von Thomas aka Milchbrvtchen

Info:
    ;)
    1. Über mich
    2. Warum Grade mich?
    3. Meine Schwächen
    4. Meine Stärken
    5. Vorraussetzungen

Über mich:
    Ich heiße Thomas oder auch Milchbrvtchen , werde in einer Woche 14 Jahre alt und betreibe viel Sport zb. Judo oder andere dinge ich bin aus Kärnten und habe deswegen einen Dialekt aber ich versuche alles um schönes Deutsch zu sprechen! Ich beende die Schule die ich gerade besuche im Jahr 2018 und werde danach eine Höhere schule besuche! Mein Lieblingsessen ist Bananeneis. Ich liebe es Leuten zu helfen!

Warum Gerade mich:
    Ich beteilige mich gern anderen zu helfen , daher bin ich hilfsbereit ,Teamfähig und Kritikfähig! Ich will auch bei jeder Teamsitzung erscheinen sofern ich es kann. Wie man weiß bin ich auch schon länger am Server und habe die Kenntnisse um neuen Usern zu helfen. Ich meine ich habe die Geistige Reife um diesen Platz als Sup einzunehmen.

Meine Schwächen:
    *Oft gehe ich einfach AFK und das kann oft 30 min lang sein (Ich hoffe das stellt kein Problem da)

Meine Stärken:

*Ich kenne den Server Gut
    *Ich will Usern helfen
    *Ich kenne mich mit den befehlen aus

Vorraussetzungen:
    *Ich bin 14 Jahre alt
    *Ich bin an Silvester ein Jahr auf dem Server
    *Ich bin jeden Tag online im Forum,TS3 und am MC Server(Sofern ich kann)
    *Wegen der Ontime: an weiß das ich schon länger am Server bin und frage deswegen um eine Ausnahme?(Weil sie wurde reseted)
    *Bin Teamfähig
    *Ich besitze ein Headset und TS3

Ich freu mich auf eure Rückmeldung!
    MFG
    Milchbrvtchen aka Thomas
    :00008674: :danke:

@Milchbrvtchen ich habe mit meinem Team über deine Bewerbung geredet und muss dir somit leider mitteilen das wir dich abgelehnt haben. Da du dir in der letzten Woche viel geleistet hast. Du hast Sachen gemacht die als Supporter nicht gehen und einfach kontraproduktiv und dann hab ich dir ingame sowie im Ts mehrmals gesagt.

Mit freundlichen Grüßen
    Mischi3914
    *Support-Leiterin*
    *Member*
    *Co-Ceo Globus_Handelshof_GmbH*
    *Support-Leiterin*
    *Member*
    *Co-Ceo Globus_Handelshof_GmbH*