Bewerbung von panne2000

• Abgelehnt
    Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

Wir werden es schnellstmöglich beheben.

Bewerbung von panne2000

Bewerbung von panne2000 für die Forumsmoderatoren

Sehr geehrte Forumsmoderatoren-Leitung,

hiermit möchte ich mich als Forumsmoderator in diesem Forum bewerben. Um einen besseren Überblick über meine Bewerbung zu bekommen,
      habe ich diese Bewerbung in folgende Unterpunkte gegliedert.

1. Persönliches
      2. Meine Erfahrung
      3. Warum ich?
      4. Warum die Fmods?
      5. Voraussetzungen

1. Persönliches

Mein Name ist Jonas oder ingame "panne2000", ich bin 17 Jahre alt und gehe an die Berufsbildenden Schulen in Mansfeld-Südharz. Durch die Fachoberschule (Bereich Informationstechnologie) wurden wir mit der Betreuung der schuleigenen Website beauftragt, dadurch konnte ich auch erste Erfahrung sammeln.
      Ich bin jetzt seit mehr als 2 Jahren auf dem Server, habe viele Teams durchlebt und am Servergeschehen (politisch oder im Team) teilgenommen.
      Das erste Team was mich ertragen durfte war das Ordnungsamt, dort habe ich meine Arbeit gerne und gewissenhaft erledigt, Auch kurze Zeit später wurde ich Mitglied der MVA und der
      Fmods. Der Höhepunkt meiner Karriere auf Adventuria war der Rang als Ingenieur und Fmod-Leiter, dort habe ich das Team mehrere Monate geleitet.
      Nach Veränderungen im Team habe ich beschlossen den Server zu verlassen und wollte auch nicht wiederkommen, aber war dennoch täglich im Forum unterwegs und habe mich
      über das aktuelle Geschehen auf Adventuria informiert.
      Ich esse gerne Spiegeleier.

2. Meine Erfahrungen

Wie im 1. Gliederungspunkt schon erwähnt war ich mehrere Monate aktives Mitglied der Forumsmoderatoren und sogar Fmod-Leiter, dort konnte ich auch im ACP erste Erfahrungen sammeln und die Probleme der User lösen. Auch im Bereich der Forumsregeln und Forumssanktionierung habe ich Erfahrungen, da ich den Forumssanktionierungskatalog mit den anderen Fmods überarbeitet habe. Auch habe ich kein Problem damit die Arbeit als Fmod mit dem Privaten auf Adventuria zu trennen.

3. Warum ich?

Ich weis das ich mir in der Zeit auf Adventuria nicht nur Freunde gemacht haben und auch viele nicht wollen das ich wieder in das Team auf Adventuria komme, aber durch meine
      Erfahrung im Team und mein Interesse am Forum und dem Server bin ich ein gute Wahl für dieses Team. Auch durch die mehr als 2 Jahre die ich auf Adventuria bin konnte ich viele Veränderung mitbekommen und habe dort aktiv mitgeholfen. Ich hoffe das durch die Qualifikationen ich überzeugen konnte.

4. Warum die Fmods?

Diese Frage ist leicht zu beantworten, die Arbeit im Fmod-Team hat mir am meisten Freude bereitet, da ich täglich im Forum unterwegs bin und mir jeden neuen Beitrag durchlese fällt es mir nicht schwer die Regeln dann dort auch umzusetzen.

5. Voraussetzungen

- Mindestens 15 Jahre (Ausnahmen möglich) - 17 Jahre
      - 1 Monat auf unserem Forum registriert sein (Ausnahmen nicht möglich) - mehr als 2 Jahre
      - Regelmäßige Aktivität im Forum - täglich
      - Freundlich, hilfsbereit und ein guter Anschluss zur Community - alles vorhanden
      - Kenntnisse WBB 4 im Bereich Moderation - Ja
      - Teamspeak 3 mit funktionierenden Headset oder Mikro - Auch ja

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
      panne2000

Mit freundlichen Grüßen
      LordPanne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „panne2000“ ()

Hi Panne,
      gerade ich weiß deine Erfahrungen und Kompetzenen zu schätzen, jedoch muss ich dir sagen, dass du als F-Mod abgelehnt bis. Begründet ist diese Entscheidung durch deine Inaktivität auf dem Server. Als Qualifikation für das F-Mod Team ist nicht nur eine Aktivität im Forum, sonder auch ein Anschluss an die Community, so wie eine Anwesenheit auf dem gesammten Netzwerk nötig.
      Mit Freundlichen Grüßen
      Walid04
      Polizei-Leiter
      F-Mod