Entbannungsantrag von Platindragon1000

  • Abgelehnt
Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

    Entbannungsantrag von Platindragon1000

    Hallo liebe Community und Serverleitung,

    Ich würde hiermit gerne einen Entbannungsantrag für meinen Account Platindragon1000 stellen.

    Gliederung:
    1. Persönliches
    2. Meine Tat
    3. Wieso möchte ich entbannt werden?
    4. Fazit
    5. Schlusswort


    Persönliches:

    Mein Name ist Elias und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums. Meine Hobby sind Programmieren, am PC Spielen und ich treffe mich gerne mit freunden.


    Meine Tat:

    Ich habe 3 Minecraft Account und habe auf Adventuria mit meinem 2. Account Platindragon1000 gespielt. Leider bin ich öffters mit meinem 1. Account auf Adventuria gekommen, da ich vergessen habe mich mit meinem 2. Account einzuloggen und wurde gebannt, was ich vollkommen verstehe. Als ich mich dann an den Support gewendet habe, wurde mir gesagt, dass es
    schon als Bangrund ausrecht selbst wenn man sich nicht Regestriert hat mit einem anderem Account. Ich hatte dies aber nicht eingesehen und habe mit meinem 3. Account(Silverdragon1000) gespielt,welcher nicht gebannt ist und habe somit doch einen Doppelaccount gehabt. Heute sehe ich auch meinen Ban ein.


    Wieso möchte ich entbannt werden?:
    • Ich werde meine Tat nicht mehr wiederholen
    • Der Server macht mit viel Spaß
    • Ich möchte wieder aktivier werden
    • Ich möchte mich mehr für den Server einsetzen


    Fazit:

    Ich habe aus meinem Fehler gelernt und bereue es auch, dass ich so dumm war und es nicht eingesehen habe, dass ich gebannt wurde und einfach mit einem anderen Account gejoint bin. Ich werde auch versuchen so einen Fehler nich nocheinmal zu wiederholen.


    Schlusswort:

    Ich hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance und ich hoffe, dass euch mein Entbannungsantrag gefallen hat.

    -----------------------------------------

    Frohe Weihnachten und Freundliche Grüße
    Elias | Platindragon1000
    Guten Abend,
    dein Antrag wurde von der Serverleitung zur Abstimmung zugelassen.
    Dementsprechend läuft er jetzt ingame bis zum 10.01.18.
    Du brauchst eine 2/3-Mehrheit für eine Entbannung.
    Viel Erfolg ;)

    MfG
    Quentin099
    i.A. der Serverleitung
    Mit freundlichen Grüßen
    Quentin099
    Administrator
    Support-Leiter
    MVA-Chefredakteur
    Beauftragter der SL für politische Beziehungen
    Präsident des Senates
    DPA-Sprecher
    Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .
    Hey,
    leider muss ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.
    Es waren nur 19 von 30 Usern dafür, was nicht der notwendigen 2/3-Mehrheit entspricht.
    Gerne kannst du es aber in 2 Monaten erneut versuchen.

    MfG
    Quentin099
    Mit freundlichen Grüßen
    Quentin099
    Administrator
    Support-Leiter
    MVA-Chefredakteur
    Beauftragter der SL für politische Beziehungen
    Präsident des Senates
    DPA-Sprecher
    Wenn ihr eine Frage habt, fragt gerne nach :) .