Das Imperium (Clan Vorstellung)

Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

Wir werden es schnellstmöglich beheben.

Das Imperium (Clan Vorstellung)

Moin erstmal und Heil seiner Heiligkeit dem Imperator. Ich möchte euch heute das an Star Wars angelehnte Adventurianische Imperium vorstellen. Lets get started!

Einteilung:

Erklärung
      Gründung
      Geschichte
      Mitglieder und Ranggefüge
      SchlussWort

Erklärung:
      Das Imperium ist ein Zusammenschluss von Spielern die dem Ideal des Imperialismus folgen und dadurch dem des galaktischen Imperiums unter dem Imperator und ist eingeteilt in Oberkommando,Armee,Flotte und ISB (imperiales-Sicherheits-Büro) doch dazu später mehr.

Gründung:
      Das Imperium wurde vor Knapp 2 Monaten vllt auch mehr gegründet von cmkl77, runasas und mir und ist eine der größten Organisationen/Gangs auf dem Server. Das Imperium entstand aus der K.U.S. (Konföderation-unabhäniger-Spieler) die damals von mir gegründet wurde aufgrund von Streitigkeiten mit Hydra421.

Geschichte:
      Kurz nach der Gründung wurde schnell der Bau der Area 52 geplant und jeden Tag kamen neue Leute. Jedoch wäre das Imperium fast auseinander gebrochen nachdem cmkl77 angekündigt hatte des Server zu verlassen. Jedoch konnten meine Gefährten und ich ihm das schnell ausreden. Doch der nächste Schlag folgte alsbald als A_Sam den Server fürs erste eine gewisse Zeit verlassen wollte und ich direkt die Leitung von Sunny Springs und der Nation Empire Kingdom (jetztig Imperium) übernahm und nocgdazu meinen Stellvertreter verlor. Doch das Imperium blieb bestehen und nun stehen wir nachdem cmkl77 die Death Watch gegründet hatte mit selbiger im Bündnis.

Mitglieder und Ranggefüge :

Das Imperium lässt sich in vier Kategorien einteilen :

1.)Das Oberkommando bestehend aus Gouverneur und Vize-Gouverneur sowie verschieden Großmoffs/Moffs die verschiedenen Sektoren regieren/befehligen.

2.)Der Flotte bestehend aus dem Grandadmiral, High-Admiral, Fleet-Admiral,Vice-Admiral,Captain,Commander,Lt.Commander, Lieutenant, Sub-Lieutenant, Soldat und Rekrut

3.)Der Armee bestehend aus dem Grandgeneral, High-General, Lt.General,Major-General,Colonel, Lt.Colonel, Major,Kapitän,Leutnant,Soldat und Rekrut

4.)Die ISB bestehend aus dem Chief-Agent, Deputy-Agent und den normalen Agenten

Mitglieder:
      KlammerZu,runasas, Strynx,LPZOOK, Drapper207,Djangolein,Techniker_HD,Jonas_Plays_HD, TheLostPlayer,samihassan,ChillerNils

Schlusswort:
      Ich würde mich sehr um neue Mitglieder und natürlich auf konstruktive Kritik freuen.
      Mit freundlichen Grüßen
      Gouverneur Philipp
      Das nennst du Streitigkeiten mit Hydra421 ?
      Du hast mehrfache Morddrohungen Kriegs Erklärungen und Anschlags Drohungen an mich (die Stadt) gegeben
      Aber das ist eh schon ewig her können wir uns nicht endlichmal wieder vertragen ?

Außerdem würde ich (Falls du den Frieden annimmst) dir ein Bündniss mit der Raider Reves Förderation vorschlagen ( Hat nichts mit meiner Stadt zu tuen)
      PS : Das ist noch unverbindlich muss das erst noch absprechen wollte es nur kurz einmal erwähnt haben