Meine Bewerbung als Supporter auf Adventuria

Wichtig! Um Treuepunkte durch Votes zu bekommen muss man während dem Voten ONLINE sein!

Wir werden es schnellstmöglich beheben.

Meine Bewerbung als Supporter auf Adventuria

Inhalt:
    1. Über mich
    2. Warum möchte ich Supporter werden
    3. Voraussetzung und Erfahrung
    4. Schlusswort

Über mich
    Mein Name ist Ketsueki_Doragon viele werden mich noch kennen, ich bin 20 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich meist auf dem Teamspeak (+zocke irgendwas), gehe Schwimmen oder spiele Basketball. Auf Adventuria war ich eine ganze Zeit lang aktiv und hatte eine etwas längere Pause möchte aber nun wieder aktiv werden. Ich war damals Polizist und Priester sowie Vize-Präsident der VV.

Warum möchte ich Supporter werden
    Wie damals in den Bewerbungen oft genug erwähnt habe ich einen "Helferzwang" und deswegen habe ich schon immer versucht Menschen weiterzuhelfen.

Voraussetzung und Erfahrungen
    Wie auch schon in meine vorhergehenden Bewerbungen besitze ich Erfahrung in den unterschiedlichsten Teams (Ränge). Allerdings glaube ich das eine Auffrischung der Kenntnisse doch hilfreich wären. Ich besitze Kritikfähigkeit & Teamfähigkeit wie man in meiner Zeit als Polizist entnehmen kann auch wenn mein "Abgang" nicht besonders für mich spricht aber ich sehe meine Fehler ein (Ich hätte die Kritik anders äußern sollen und nicht so). Hilfsbereitschaft & Zuverlässigkeit besitze ich auch Aufgrund des "Helferzwangs". Zudem kommt das ich in der Schule als Kummerkasten "gedient" habe was meine Hilfsbereitschaft glaube ich noch einmal unterstreicht. Teamspeak besitze ich und verfüge auch über ein funktionsfähiges Mikrofon.

Schlusswort

Ich hoffe das die Bewerbungen den Erwartungen entspricht und das sie positiv aufgenommen wird.

In diesem Sinne: Serverbaum.
    Mfg
    Ketsueki_Doragon
    Wer die Seele tötet, weckt die Dämonen.

ehemaliger Polizist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ketsueki_Doragon“ ()

Hallo @Ketsueki_Doragon!

Danke für dein Interesse am Support-Team, doch leider muss ich dich ablehnen.
    Gründe dafür wären zum Beispiel, dass die Bewerbung wirklich kurz ist und du nicht klar herausgestellt hast, warum wir dich annehmen sollten.
    Des Weiteren bist du nicht wirklich so aktiv, wie man es von einem Supporter erwarten würde.

Liebe Grüße
    taffy
    Aufsichtsrat
    Bürgermeisterin: Hauptstadt
    CEO: TaffyUnicorn_Pecunia

Was damit zusammen hängt da ich wie schon erwähnt eine Pause hatte...
    Aber gut und wenn du ansonsten mehr Begründungen hören möchtest warum kann ich sie auch gerne noch hinzufügen aber wenn es nicht reicht dein sei es so...
    Wer die Seele tötet, weckt die Dämonen.

ehemaliger Polizist