Ankündigung Ankündigung: SL & Team-Reform

Ankündigung: SL & Team-Reform

Hallo liebe Community von Adventuria,

die letzte Umfrage rund um den Server ist nicht grade gut ausgefallen, die aktuelle Serverleitung und das Team mussten viel Kritik einstecken.

So wie die aktuelle Lage derzeit ist kann es nicht weitergehen. Humbii und ich sind da einer Meinung, wir müssen was ändern.

Wir beide werden eigenständig (ohne den Rest der aktuellen Serverleitung) eine Reform der Serverleitung und dem Team ausarbeiten und durchführen.

Ich würde euch am liebsten sofort sagen was geändert wird, dass geht leider noch nicht.
      Eine erste Version der Reform liegt auf meinen Schreibtisch, nur wegen dem derzeitigen Internet Ausfall von Humbii ist es schwer was zusammen auszuarbeiten wo wir beide mit zufrieden sind.

Wir werden versuchen ende dieser Wochen eine erste Version euch vorzustellen, dann könnt ihr euch einen ersten überblick über unsere Vorstellungen machen.
      Gebt uns bitte etwas zeit, wir möchten euch zeigen das wir nicht tatenlos zusehen werden sondern durchgreifen und handeln.

Am ende können wir euch nur versprechen es werden große Änderung auf uns zukommen was das aktuelle Serverklima verbessern wird.

Mit freundlichen Grüßen
      Humbii und MyNemesus
      Mit freundlichen Grüßen
      MyNemesus
      Hoster

#Update

Am Montag den 28.08 um 20 Uhr bei der Teamsitzung werden Humbii und ich einen ersten teil zum Konzept der Reform vorstellen und fragen dazu beantworten.

Wer nicht anwesend sein kann kein Problem das Konzept wird unter diesen Thema nach der Teamsitzung folgen.
      Mit freundlichen Grüßen
      MyNemesus
      Hoster

Die erste Version der Serverleitungs & Team Reform.

• Moderationsbereiche fallen weg (Moderator für Bau, Justiz usw.).
      • Moderatoren werden einzelne verscheidende Aufgaben zugeteilt.
      • Moderatoren werden keine Serverleitungsmitglieder mehr sein.
      • Moderatoren werden die stellv. Serverleitung.
      • Moderator wird der höchste Rang - vor der offiziellen Serverleitung - den jeder User erreichen kann (Durch eine Ernennung kann man Mod werden, man kann sich nicht dafür Bewerben!).
      • Moderatoren dürfen keine Teamleiter sein.
      • Rechte der Moderator werden für jede Person individuell angepasst (Wer welche Rechte hat, wird im Forum zu finden sein)
      • Moderatoren werden kein OP- oder *- Rechte bekommen. FTP und Consolenzugang wird auch nicht vergeben
      • Alle aktuellen Administratoren werden zum Moderator degradiert.
      • Staatssekretäre werden abgeschafft.
      • Es wird ein neuen Admin Rang geben, Head-Admin (Leiter der Admins und Moderatoren) Diese bilden zusammen mit den Hostern die höchste Instanz des Servers.
      • Die Teamleiter übernehmen die früheren Aufgaben der Moderationsbereiche (z.b. Firmensteuern, Akten vollziehen)
      • Jedes Team wird ohne die Beaufsichtigung eines Moderatoren/Administratoren arbeiten. Ausnahmen werden die Ingenieure und Entwickler, deren Leiter wird die Serverleitung sein

Die Liste ist noch nicht endgültig fertiggestellt. Es können und werden noch Änderungen vorgenommen!

Wer fragen zu den einzelnen Punkten hat, kann sich gerne mit mir oder Humbii in Verbindung setzen.
      Unter diesen Beitrag werden wir natürlich auch gerne Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
      Humbii & MyNemesus
      Mit freundlichen Grüßen
      MyNemesus
      Hoster