Angepinnt Neue Richtlinien für die VV-Anträge

      Neue Richtlinien für die VV-Anträge

      Die neuen Richtlinien für einen VV-Antrag

      Du willst einen Antrag in der Vollversammlung stellen? Dann sind hier ein paar Regeln die du bitte beachten solltest.
      • Anträge müssen gut ausformuliert, ausgearbeitet und verständlich sein
      • Es muss geschaut werden ob es diesen Antrag schon in ähnlicher Form gibt oder schon umgesetzt wurde
      • Anträge die Plugins erfordern bitte mit dazugehörigen Links
      • Anträge müssen mit dem RL-Konzept des Servers übereinstimmen
      • Anträge sind keine Diskussionsbeiträge! Beschränkt Kommentare und Ideen bitte auf das Wesentliche!
      • Mündliche Anträge die in den VV-Sitzungen vorgetragen wurden, müssen nach der Abstimmung schriftlich vom Antragsteller niedergeschrieben werden
      Wir hoffen natürlich das ihr weiter viele, produktive und interessante Anträge stellt.


      LG Panne
      i.A des Präsidiums

      Mit freundlichen Grüßen
      LordPanne

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Slayer“ ()